ich freu mich sooooo

Diskutiere ich freu mich sooooo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Snippy, pack ihn doch mit den anderen Wellis in die Voliere!!! Mein Lucky war 7 Monate allein und kommt bis heute nicht richtig mit Max...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Snippy,

    pack ihn doch mit den anderen Wellis in die Voliere!!!
    Mein Lucky war 7 Monate allein und kommt bis heute nicht richtig mit Max klar. Sie mögen sich und kloppen sich.
    Nach 11 Monaten kann ich von meinen beiden nicht erwarten das sie sich heiß und innig lieben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snippy

    Snippy Guest

    Das Weibchen hat er absolut nicht angenommen, er hat sich fast schon gestört verhalten (Blieb den ganzen Tag nur im Käfig auf der Schaukel auch wenn die Luke auf war) und flüchtete kontinuirlich nur vor jener.

    Aber ich glaube bald muss ein neuer Versuch an den Start :D

    Bis dann
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Na wie im Wahren Leben, oder???:D :D :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Wie lange hast Du es denn probiert????
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Das mit dem flüchten ist normal. Es ist komisch: sonst immer alleine und dann fliegt einer hinterher.
    Was hälst du denn von meiner Idee mit der Voliere?

    @Liora
    Du musst die mal Abends im Käfig live erleben. Da fliegen fast die fetzen.0l 0l :D :~
     
  7. Snippy

    Snippy Guest

    Ich denke mal so 1,5 Monate oder so...
    Wir habens dann eben gelassen, da Rocki sich so "krank" verhalten hat, er hat keine Pieps mehr von sich gegeben....

    @ Volierenidee : Rocki is wie ein Familienmitgleid, das man natürlich nicht so gerne aufgeben will...
    Und Voliere is nunmal auch was anderes als ihn immer bei sich zu haben, aber wie gesagt: Ich glaube ich habe bald alle in der Familie zu einem 2ten Vogel bewegt :D

    Bis dann
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Liebe zu seinem Tier heißt loslassen.
    Dein Vogel verwildert nicht. Meine Pieper sind auch um mich, ich hatte sogar mal mit dem Gedanken gespielt Lucky abzugeben wenn er keinen Partner bekommt.
    1,5 Monate sind keine Zeit. Bei 2 Jahren alleine dauert die Vergesellschaftung auch Jahre!
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    @luna781

    Sorry das wir deinen Thread missbraucht haben.:~
     
  10. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Ich schrieb schon einmal das ich meinen Linus damals 4 Monate denke ich etwa alleine gehalten habe.

    Ich musste einen zweitwelli holen ... Ich wollte ja auch mal alleine auf die toillette *ggg

    Er bekam den zweiten Welli und.. er liebte, er umsorgte, er kümmerte sich um seinen Welli und ...um mich ;)

    Seit diesem Tag 15 Jahre nun her .... bleibt hier keiner mehr alleine. Zum Glück ;)
     
  11. luna781

    luna781 Guest

    @Lucky Max ... macht doch nix;)

    da muss ich ja gleich was erzählen :D
    ich kam heute heim (wie immer saßen beide wellis im meerschweinchenkäfig - komisch aber was solls;) )ich hab die beiden rausgeholt und setzte mich zum pc ...auf einmal ist artus mit einem schwung auf mich zugeflogen und hat sich auf meine schulter gesetzt8o ---> :) --->:D und schon kam neo und hat sich neben die tastatur gesetzt...;) ur witzig ..in den letzten tagen hat sich das blatt total gewendet und sie kommen immer wieder zu mir (sogar wenn ich auf der couch liege)...das ist total schön und freut mich ur:D ich hab gar nicht damit gerechnet,dass sie so super zahm werden aber anscheinend werden sie es von tag zu tag mehr *freu* ich meine, ich rede auch sehr viel mit ihnen und sie dürfen immer raus und ich *peinlich* singe ihnen auch immer was vor*hehe*...das lieben sie total;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *schwärm*
    wennsie es erstmal "gerafft" haben, dann geht es wohl schnell mit dem zahm werden ;)
    Hoffe, dass es bei mir auch so wird :)
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Piepern :0-
     
  14. luna781

    luna781 Guest

    dankäääää:D den werden wir haben;)
    :0-
     
Thema:

ich freu mich sooooo

Die Seite wird geladen...

ich freu mich sooooo - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...