ich freue mich so!

Diskutiere ich freue mich so! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen fahren wir ins tierheim und holen einen partner für crazy! hoffendlich sind da wellis! ich werde ihn riego nenen! vieleicht holen wir ja...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

Morgen fahren wir ins tierheim und holen einen partner für crazy!
    hoffendlich sind da wellis! ich werde ihn riego nenen!
    vieleicht holen wir ja gleich 3
    vieleicht läst meine mam sich überreden!:D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 3. Februar 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Na dann bin ich aber mal gespannt, was Du morgen für Neuigkeiten für uns hast.
    Ich hoffe auf ein paar gute :D

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

hi
    wir wahren grade da und da ist soeine süße kleine! sie saß ganz arleine in der voliere!:(
    aber wir konnten sie nicht mitnehmen weil sie noch aufgepepelt werden muß!
    aber nächste woche hollen wir sie!:D

aber:
    dar war noch ne süße die hat sich selbst gerupft! ich weiß nicht, eigendlich tun sie mir beide leid!:(
    jetzt weiß ich nicht welche ich nehm soll!
    ich habe aber jetzt mit meiner mam gesprochen ich muß ne 1 in der schule schreiben dann bekomme ich die beiden nur wie mache ich das (ich die soooooo schlächt in der schule ist) ;)

ergend wie schafe ich das!:D

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Micky,

dann fangen wir doch gleich mal mit dem Lernen an, wie wäre es z.B. mit Englisch?

English for runnaways lesson one:

"Ei drück ju se Daumen!" :D

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... ich möchte wetten, das es Margaret heftig schüttelt, wenn sie das liest! ;)

7. scotty

scotty Foren-Guru

@Tom :D Jawohl,ROFL Herrlich,gerade von der Arbeit gekommen,und schon gibt es was zum lachen

@ Micky Ich freue mich für dich,lerne mal schön ;):p

8. Micky&Co

Micky&Co Guest

das werde ich!
    aber ich werde noch mal mit dem tierheim reden vieleicht überredet es ja meine mutter letztens haben sie uns auch 4 anstat 2 angedreht!:D
    das haben die gemacht weil die ein paar wochen vorher bei uns wahren und die volieren gesehen haben und da meinten die da hannst du ja fast alle unsere vögel nehmen!:D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

scotty Foren-Guru

Na dann wünsche Ich dir Viel Glück Micky, warst du in der Süderstrase? Ich war vor ein paar Wochen da :( kein einziger Welli,bevor Ich Sultan geholt habe war Ich auch da :( keine Wellis du hast mehr glück :D freut mich für dich.

11. Micky&Co

Micky&Co Guest

grade letzte woche haben sie 76 wellis von einem züchter befreit.
    und einer war noch da!:D
    die gingen sehr schnell weg!
    es bleiben nur immer die kranken übrig! und die hole ich dann immer:D
    ich habe das gefühl sie brauchen die pflege viel mehr als die anderren!

Thema:

ich freue mich so!

Die Seite wird geladen...

ich freue mich so! - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...