ich freue mich so!

Diskutiere ich freue mich so! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Morgen fahren wir ins tierheim und holen einen partner für crazy! hoffendlich sind da wellis! ich werde ihn riego nenen! vieleicht holen wir ja...
M

Micky&Co

Guest
Morgen fahren wir ins tierheim und holen einen partner für crazy!
hoffendlich sind da wellis! ich werde ihn riego nenen!
vieleicht holen wir ja gleich 3
vieleicht läst meine mam sich überreden!:D :D
 
Na dann bin ich aber mal gespannt, was Du morgen für Neuigkeiten für uns hast.
Ich hoffe auf ein paar gute :D
 
hi
wir wahren grade da und da ist soeine süße kleine! sie saß ganz arleine in der voliere!:(
aber wir konnten sie nicht mitnehmen weil sie noch aufgepepelt werden muß!
aber nächste woche hollen wir sie!:D

aber:
dar war noch ne süße die hat sich selbst gerupft! ich weiß nicht, eigendlich tun sie mir beide leid!:(
jetzt weiß ich nicht welche ich nehm soll!
ich habe aber jetzt mit meiner mam gesprochen ich muß ne 1 in der schule schreiben dann bekomme ich die beiden nur wie mache ich das (ich die soooooo schlächt in der schule ist) ;)

ergend wie schafe ich das!:D
 
Hai Micky,

dann fangen wir doch gleich mal mit dem Lernen an, wie wäre es z.B. mit Englisch?

English for runnaways lesson one:

"Ei drück ju se Daumen!" :D
 
@Tom :D Jawohl,ROFL Herrlich,gerade von der Arbeit gekommen,und schon gibt es was zum lachen

@ Micky Ich freue mich für dich,lerne mal schön ;):p
 
das werde ich!
aber ich werde noch mal mit dem tierheim reden vieleicht überredet es ja meine mutter letztens haben sie uns auch 4 anstat 2 angedreht!:D
das haben die gemacht weil die ein paar wochen vorher bei uns wahren und die volieren gesehen haben und da meinten die da hannst du ja fast alle unsere vögel nehmen!:D
 
Na dann wünsche Ich dir Viel Glück Micky, warst du in der Süderstrase? Ich war vor ein paar Wochen da :( kein einziger Welli,bevor Ich Sultan geholt habe war Ich auch da :( keine Wellis du hast mehr glück :D freut mich für dich.
 
grade letzte woche haben sie 76 wellis von einem züchter befreit.
und einer war noch da!:D
die gingen sehr schnell weg!
es bleiben nur immer die kranken übrig! und die hole ich dann immer:D
ich habe das gefühl sie brauchen die pflege viel mehr als die anderren!
 
Thema: ich freue mich so!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben