Ich gebe 2 Wellis ein neues Zuhause

Diskutiere Ich gebe 2 Wellis ein neues Zuhause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Suppenhuhn Wellis darf man nicht kochen, auch nicht im Wohnzimmer :p ;)

  1. Tania572

    Tania572 Guest

    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papag-Moni

    Papag-Moni Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gifhorn
    Wellis

    Hallo Tanja
    Ich hätte 4 Wellis abzugeben Sie sind im Aug.03 geschlüpft.
    Alle 4 sind blau und wenn sie in gute Hände kommen würde ich sie auch verschenken.
    Viele Grüße
    Monika
     
  4. Tania572

    Tania572 Guest

    @Moni: Hab Dir ne PN geschrieben!

    Und weil ich schon mal hier bin:

    Ich freu mich so auf die Wellis! Bis 17 h muss ich arbeiten und dann......... :) :0-
     
  5. Papag-Moni

    Papag-Moni Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gifhorn
    Hallo Tanja
    Ist in Ordnung. Viel Glück mit deinen Beiden.
    Gruß
    Monika
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Genau so ging es mir, bis im Sommer 2002 endlich wieder 2 Wellis bei mir eingezogen sind.

    :D Dann mal viel Spaß und berichte nachher wenigstens ganz kurz darüber.
     
  7. Tania572

    Tania572 Guest

    Danke Ihr Lieben!

    *freu *hüpf *wackel! :0-
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ..... und??? Sind sie schon da??? *ganzneugierigfrag*:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Tania :0-
    auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin schon riesig gespannt auf die zwei Neuen!!
     
  11. Tania572

    Tania572 Guest

    Sie sind daha!!!!! ;-)

    Carlotta und Störtebecker sind da! Carlotta ist blau und Störtebecker ist grün/gelb! Carlotta ist im Kartönschen ein wenig zickig gewesen und hat rumgeschnattert, wie blöd und Störtebecker ist soooooo lieb. Erst wollten wir Carlotta - Zicke nennen. ;)

    Bilder kommen bald. Versprochen!
     
Thema:

Ich gebe 2 Wellis ein neues Zuhause