Ich gebe 2 Wellis ein neues Zuhause

Diskutiere Ich gebe 2 Wellis ein neues Zuhause im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, per Zufall bin ich auf Eure Seite gelangt und hab mich sofort registrieren lassen! Eigentlich hab ich seit meiner Kindheit immer...
Wellis

Hallo Tanja
Ich hätte 4 Wellis abzugeben Sie sind im Aug.03 geschlüpft.
Alle 4 sind blau und wenn sie in gute Hände kommen würde ich sie auch verschenken.
Viele Grüße
Monika
 
@Moni: Hab Dir ne PN geschrieben!

Und weil ich schon mal hier bin:

Ich freu mich so auf die Wellis! Bis 17 h muss ich arbeiten und dann......... :) :0-
 
Hallo Tanja
Ist in Ordnung. Viel Glück mit deinen Beiden.
Gruß
Monika
 
Original geschrieben von Tania572
Eigentlich hab ich seit meiner Kindheit immer Vögel um mich heraum gehabt (wie im wirklichen Leben :D )! Seit meinem letzten Wellensittich sind etliche Jahre vergangen. Und jetzt hab ich wieder Sehnsucht!

Das kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Genau so ging es mir, bis im Sommer 2002 endlich wieder 2 Wellis bei mir eingezogen sind.

Bis 17 h muss ich arbeiten und dann.........

:D Dann mal viel Spaß und berichte nachher wenigstens ganz kurz darüber.
 
Hallo Tania :0-
auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin schon riesig gespannt auf die zwei Neuen!!
 
Sie sind daha!!!!! ;-)

Carlotta und Störtebecker sind da! Carlotta ist blau und Störtebecker ist grün/gelb! Carlotta ist im Kartönschen ein wenig zickig gewesen und hat rumgeschnattert, wie blöd und Störtebecker ist soooooo lieb. Erst wollten wir Carlotta - Zicke nennen. ;)

Bilder kommen bald. Versprochen!
 
Thema: Ich gebe 2 Wellis ein neues Zuhause
Zurück
Oben