ich geh dann mal baden..

Diskutiere ich geh dann mal baden.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nach langer zeit hat dolly das baden für sich entdeckt...und das muß ja mal gezeigt werden !!!

1. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

nach langer zeit hat dolly das baden für sich entdeckt...und das muß ja mal gezeigt werden !!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis2311, 11. Januar 2009
    Dennis2311

Dennis2311 Mitglied

Gratuliere, sieht goldig aus wenn die so nass sind :cheesy:

4. face1

face1 Vogelmama

wie süßßß:D
    sieht echt goldig aus:zwinker:

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Die Bilder sind wirklich niedlich :zustimm:.

Davon nehmen wir gern noch Nachschub :+klugsche :D!

6. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hi Malli,

das sind ja schöne Bilder, wie hast Du denn kleine Maus davon überzeugt, dass Wasser nicht böse ist und auch nicht beißt??? :idee:

7. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

hallo,

ich bin hartnäckig geblieben und habe ihn immer abgeduscht.....ob er wollte oder nicht !

und plötzlich hat es ihm gefallen....obwohl er auch tage hat,da will er einfach nicht :~

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich geh dann mal baden..

Die Seite wird geladen...

ich geh dann mal baden.. - Ähnliche Themen

1. Bad im Winter?

Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...