Ich glaub es tickert

Diskutiere Ich glaub es tickert im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Also mich hatts doch vom Sockel gehaun ,voriges Wochenende sind wir mal nach Mannheim gefahren und unverhofft an einem Zooladen vorbei...

  1. #1 doggenkind, 20. August 2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Also mich hatts doch vom Sockel gehaun ,voriges Wochenende sind wir mal nach Mannheim gefahren und unverhofft an einem Zooladen vorbei gekommen,habsch zu meinem Menne gesagt komm wir schaun mal rein.
    Naja da standen 2 Volis eine mit nem Grauen und eine mit ner Blaustirnama schönes Tier.



    Leute ich hab den Preis gesehn und musste mich festhalten 1550Euro für die Blaustirnama und 1000Euro für den Grauen.8o

    Also damals als ich Tipi vom Züchter geholt habe ,habe ich noch 500 euro bezahl ein Grauer hatt um die 700Euro gekostet.

    Wie kommt man den auf solch einen Preis?
    unverschähmt sowas.

    Grüße Doggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dina41

    dina41 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxx
    hallo
    ich finde die hohen preise für papageien in zoofachgeschäften ganz gut, denn da kommt man nicht so schnell in versuchung unüberlegt nur weil der graue oder amazone ja sooo süß ist, eben mal zu kaufen. nach ein paar wochen kommt denn das grosse erwachen und der vogel wird wieder abgegeben im besten falle,
    geht man zum züchter trägt man ja schon den gedanken sich einen vogel anzuschaffen.
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Dem kann ich nur beistimmen,was viel Geld kostet,um das kümmert man sich auch mehr! Ist leider so:o
     
Thema:

Ich glaub es tickert