Ich glaub es tickert

Diskutiere Ich glaub es tickert im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Also mich hatts doch vom Sockel gehaun ,voriges Wochenende sind wir mal nach Mannheim gefahren und unverhofft an einem Zooladen vorbei...
D

doggenkind

Guest
Also mich hatts doch vom Sockel gehaun ,voriges Wochenende sind wir mal nach Mannheim gefahren und unverhofft an einem Zooladen vorbei gekommen,habsch zu meinem Menne gesagt komm wir schaun mal rein.
Naja da standen 2 Volis eine mit nem Grauen und eine mit ner Blaustirnama schönes Tier.



Leute ich hab den Preis gesehn und musste mich festhalten 1550Euro für die Blaustirnama und 1000Euro für den Grauen.8o

Also damals als ich Tipi vom Züchter geholt habe ,habe ich noch 500 euro bezahl ein Grauer hatt um die 700Euro gekostet.

Wie kommt man den auf solch einen Preis?
unverschähmt sowas.

Grüße Doggi
 
hallo
ich finde die hohen preise für papageien in zoofachgeschäften ganz gut, denn da kommt man nicht so schnell in versuchung unüberlegt nur weil der graue oder amazone ja sooo süß ist, eben mal zu kaufen. nach ein paar wochen kommt denn das grosse erwachen und der vogel wird wieder abgegeben im besten falle,
geht man zum züchter trägt man ja schon den gedanken sich einen vogel anzuschaffen.
 
hallo
ich finde die hohen preise für papageien in zoofachgeschäften ganz gut, denn da kommt man nicht so schnell in versuchung unüberlegt nur weil der graue oder amazone ja sooo süß ist, eben mal zu kaufen. nach ein paar wochen kommt denn das grosse erwachen und der vogel wird wieder abgegeben im besten falle,
geht man zum züchter trägt man ja schon den gedanken sich einen vogel anzuschaffen.

:beifall: Dem kann ich nur beistimmen,was viel Geld kostet,um das kümmert man sich auch mehr! Ist leider so:o
 
Thema: Ich glaub es tickert

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
441
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.011
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.305
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.706
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben