ich glaub ich spinn

Diskutiere ich glaub ich spinn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - während ich hier im selbstmitleid zerfließe schaut mal was die zwei idioten machen :+party:
L

laura

Guest
während ich hier im selbstmitleid zerfließe schaut mal was die zwei idioten machen :+party:
 

Anhänge

  • fo30.JPG
    fo30.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 215
  • fo40.JPG
    fo40.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 214
hallo!
danke,ich hoffe es geht weiter so!!!
aber wenn ich die zwei so sehe,habe ich im moment keine zweifel mehr!!
 
Hallo Laura

wir drücken die Krallen

gruß lorchen,willi,jacko, hugo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo martin!
mein dank gilt natürlich ganz besonders dir.dich durfte (und darf)ich immer nerven. ich bin im moment noch total überwältigt.,haben sie sich doch noch 5min vorher gehackt,dass einer am fuß geblutet hat. ist aber nichts mehr zu sehen.
 
laura schrieb:

Hallo Laura,
ich bin auch platt, dass geht ja schneller als die Polizei erlaubt.
Ich wäre froh bei meinen wäre es auch schon soweit. :traurig:

Wünsch dir und deinen Süßen eine schöne Ostern :D
Gruß Andrea,Henry,Biene und Charly
 
An MB1,

Hallo das ist ja ein super tolles Foto, ist schon Zirkusrei suppi.

Schöne Ostern!!!

Gruß Kiwi und die Geier
 
hallo kiwi!
also das hätte ich niiiieeeee geglaubt,also glaub bitte auch weiter daran,du siehst ,erst wenn man total am ende ist überlegen die es sich.
euch auch frohe ostern!!
 

Anhänge

  • fo41.JPG
    fo41.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 186
  • fo42.JPG
    fo42.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 185
  • fo43.JPG
    fo43.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 183
Lass die Geier ma machen... *GGGG

Hallo Laura,

lass die Geier ma machen... Ich hab auch total doof geguckt, als die Henne auf einmal Eier anfing zu legen... und dann so Dicke noch dazu... Manchmal Überaschen die geier einen eben mehr, als man sich jetzt noch vorstellen kann...

Leider war zu der Brutzeit Menge Streß... Wegen Zentralheizungseinbau und ständiger Störung durch Fremde.... Hab die Geier jetzt so 4 Jahre und denke, mich kann kaum noch was erschüttern... Aba wer weiß...

Vielleicht hab ich und die Geier Glück und beim nächstenmal klappt's??? Ich find total süß, so kleine sweete Graugeierbaby's...

Deine machen doch tolle Forschritte... Lass se ma ruhig in Ruhe... Und don't Panic... Das wird scho...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Super!!!!!!!!!!!

Hallo!

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Das sieht doch echt super aus!

Freue mich echt super dolle mit!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
hallo und guten morgen!!
habe gestern nacht noch 2stunden damit verbracht emmy davon zu überzeugen,dass es nachts im käfig besser ist!!
naja,ist mir dann auch mit vielen tricks gelungen!!
im käfig sitzen sie nun wieder getrennt,aber das ist mir egal. wenn ich alles erledigt habe(ostereinkauf),dann dürfen sie wieder raus.und dann klappts vielleicht auch bald im käfig!!!(obwohl sie mehr draussen sind)
hansklein:wenns babys gibt,bitte viele fotos. ich wünsch dir ganz viel glück!!!!
 
Oh, sind das süße Bilder. Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Verpaarung! :)
 
Laura,

ich kann es nicht glauben !!!!!!

Gestern schreiben wir uns noch stundenlang und heute ?

Ich freue mich für Dich ganz dolle ! :dance:

Gruß
Monika
 
hallo monika! das ist schon gestern passiert während wir geschrieben haben.
ich wollte nur schnell nach den kidis sehen(waren im bett)und dann hab ich gedacht ich seh nicht richtig.
sie machen das aber nur draußen,im käfig läuft nichts!!
wenigstens sind die nicht mehr so böse aufeinander.
du warst gesten dann leider gerade nicht mehr online!!!
ich hoffe du darfst auch bald so eine überraschung erleben!!!!
ich werd eifrig weiterlesen!!!!!
frohe ostern
 
und heut wieder.
draussen mögen sie sich mehr!!sie tun sich nichts im käfig,aber graulen funktioniert nur draußen!!
leider etwas verschwommen,die batterien machen langsam schlapp!!
 

Anhänge

  • fo49.JPG
    fo49.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 49
Thema: ich glaub ich spinn

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
456
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
969
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.057
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.313
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.724
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben