ich glaub ich spinn

Diskutiere ich glaub ich spinn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - während ich hier im selbstmitleid zerfließe schaut mal was die zwei idioten machen :+party:
Morgen Laura,

das ist immer wieder schön anzusehen, wenn sich Zwei gefunden haben.

Hoffe, dass stinki Nemo (meine weil er sich ja seit Wochen nicht gebadet hat) und Mausi sich auch bald so nahe sind.

Die Beiden balzen jetzt hier im Käfig wie verrückt, doch ich kann sie nicht rauslassen, weil ich nachher noch weg muss !

Warten wir mal den Nachmittag ab. Halte die Kamera hier auch immer bereit,
man kann ja nie wissen !

Ich muss richtig lachen, denn wie traurig warst Du noch am Mittwoch ! :)

Gruß
Monika
 
hallo monika!!
ja das stimmt,am mittwoch habe ich gedacht,dass wird nie was.dann habe ich sie rausgelassen und den rest weißt du ja!!
seit heut nacht schlafen sie auch auf einer stange und hugo geht auch immer wieder zu ihr!!!
ich hoffe dass du auch bald solche schönen fotos hier einstellen kannst und bin schon ganz gespannt darauf!!!! :zustimm:
 
Hallo Laura,

es ist einfach supppperrrr ! Ich freu mich für Dich ! :+party: :beifall: :freude:

Hatte eben auch auf ganzer Linie Glück, Mausi ist aus Neugier mal wieder in Nemos Käfig !
Ich langsam die Tür zugemacht. sie gelobt wie " Lotte" und sie war drinnen
ohne Stress ! :dance: :dance:

Heute sind sich die Beiden auch nicht viel näher gekommen, Mausi würde ja so gerne, doch Nemo haut ständig ab. Mal fällt ihm sein Käfig ein, den er noch nicht von unten gesehen hat, mal kaut er stundenlang Krallen oder er putzt sich ( bei dem Gestank von ihm kann ich's ja verstehen, denn gebadet hat er immer noch nicht) oder er starrt die Wand an oder er guckt völlig doof aus dem Fenster oder oder - nur nicht Mausi ansehen und kuscheln ! :~

Naja, wird schon mit den Beiden. Spätestens wenn Mausi sich hier sicherer fühlt, gehe ich davon aus , dass sie dann auf's Ganze geht ! Yeah !!!!


Viel Spass noch beim Spannen


Gruß
Monika
 
danke monika,ich freu mich doch auch soooo doll,wenn es bei euch endlich klappt!!
ja und das mit dem käfig wieder reingehen,das hat emmy auch noch nicht so drauf.
sie klettert dann um den ganzen käfig und versucht an die futterschüsseln zu kommen,aber die riesen tür ignoriert sie!blos gut,dass man unseren käfig von oben öffnen kann.da kann ich sie dann auch reindrängen.(ganz vorsichtig natürlich!!)
heut hat sie durchfall,aber ich hoffe es lag nur am obst,hatten gestern viel apfel und birnen.heut gibts mal nur körner und dann mal schauen.
so, das wars erst mal. meld dich wieder,ok. bis dann mal
 
Hallo Laura,

wenn meine viel Obst bekommen, dann haben sie auch immer wässrigen Kot und nur bisschen fest dazwischen . ( lecker )
Hoffentlich liest es keiner und ist gerade am Essen !

Leider haben diesen beiden Käfige nur vorne die grossen Türen und das ist ja sonst immer ein Problem für Mausi aber heute war sie einfach toll ! :freude:

Was machen denn die frisch Verliebten ????

Gruß
Monika
 
im moment haben wir viel besuch.spielt sich aber draussen ab!!
das ist nun interessanter. aber sie kuscheln sie viel.er geht aber immer hin,sie traut sich noch nicht so den anfang zu machen. aber sie grault ihn dann auch.aber wehe sie hat keine lust mehr,dann wird hugo aufdringlich!!!
hast du deine auch draußen??hoffendlich klappt es wieder so gut!!!
emmy kann ich mich immer noch nicht so nähern,sie faucht mich dann gleich an,oder versucht mich zu beissen,wobwi ich nicht genau weiß.ob sie wirklich zubeissen würde.aber ich leg es lieber nicht drauf an.
 
Hallo Laura,

klar ist der :~ Nemo und die :+schimpf Mausi immer draussen !

Sonst hätten sie ja kaum eine Chance sich näher zu kommen. ;)

Wenn ich schon so happy bin, dass Mausi heute mal locker in den Käfig ist, möchte ich nicht wissen wie ich mich fühle, falls die Beiden auch mal knutschen ! :D

Gruß
Monika
 
glaub ich dir!!ich hab auch total gezittert vor aufregung!!
und dann schnell die kamera raus und hoffen dass sie weitermachen.
meine hatten vorhin ihre dusche!!findens auch nicht so toll!!
 
Hallo Laura,

habe gerade erst gelesen.

Jetzt bin ich aber auch platt.

Wie viele Tage waren das doch noch gleich????? Ähhh 4 oder 5
 
hallo!!
ja sie ist am donnerstag vorrige woche gekommen und am mittwoch wars dann schon soweit.
ich war ja schon am verzweifeln,weil hugo immer nach ihr gehackt hatte.
jetzt füttert er sie sogar.
was so ein freigang alles bewirkrn kann.
 
Thema: ich glaub ich spinn

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.053
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.309
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.717
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben