ich glaub ich spinn

Diskutiere ich glaub ich spinn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hej,toll!! :zustimm: Ich freu mich für Euch :dance:

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hej,toll!! :zustimm:
    Ich freu mich für Euch :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 25. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Morgen Laura,

    das ist immer wieder schön anzusehen, wenn sich Zwei gefunden haben.

    Hoffe, dass stinki Nemo (meine weil er sich ja seit Wochen nicht gebadet hat) und Mausi sich auch bald so nahe sind.

    Die Beiden balzen jetzt hier im Käfig wie verrückt, doch ich kann sie nicht rauslassen, weil ich nachher noch weg muss !

    Warten wir mal den Nachmittag ab. Halte die Kamera hier auch immer bereit,
    man kann ja nie wissen !

    Ich muss richtig lachen, denn wie traurig warst Du noch am Mittwoch ! :)

    Gruß
    Monika
     
  4. laura

    laura Guest

    hallo monika!!
    ja das stimmt,am mittwoch habe ich gedacht,dass wird nie was.dann habe ich sie rausgelassen und den rest weißt du ja!!
    seit heut nacht schlafen sie auch auf einer stange und hugo geht auch immer wieder zu ihr!!!
    ich hoffe dass du auch bald solche schönen fotos hier einstellen kannst und bin schon ganz gespannt darauf!!!! :zustimm:
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 25. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    es ist einfach supppperrrr ! Ich freu mich für Dich ! :+party: :beifall: :freude:

    Hatte eben auch auf ganzer Linie Glück, Mausi ist aus Neugier mal wieder in Nemos Käfig !
    Ich langsam die Tür zugemacht. sie gelobt wie " Lotte" und sie war drinnen
    ohne Stress ! :dance: :dance:

    Heute sind sich die Beiden auch nicht viel näher gekommen, Mausi würde ja so gerne, doch Nemo haut ständig ab. Mal fällt ihm sein Käfig ein, den er noch nicht von unten gesehen hat, mal kaut er stundenlang Krallen oder er putzt sich ( bei dem Gestank von ihm kann ich's ja verstehen, denn gebadet hat er immer noch nicht) oder er starrt die Wand an oder er guckt völlig doof aus dem Fenster oder oder - nur nicht Mausi ansehen und kuscheln ! :~

    Naja, wird schon mit den Beiden. Spätestens wenn Mausi sich hier sicherer fühlt, gehe ich davon aus , dass sie dann auf's Ganze geht ! Yeah !!!!


    Viel Spass noch beim Spannen


    Gruß
    Monika
     
  6. laura

    laura Guest

    danke monika,ich freu mich doch auch soooo doll,wenn es bei euch endlich klappt!!
    ja und das mit dem käfig wieder reingehen,das hat emmy auch noch nicht so drauf.
    sie klettert dann um den ganzen käfig und versucht an die futterschüsseln zu kommen,aber die riesen tür ignoriert sie!blos gut,dass man unseren käfig von oben öffnen kann.da kann ich sie dann auch reindrängen.(ganz vorsichtig natürlich!!)
    heut hat sie durchfall,aber ich hoffe es lag nur am obst,hatten gestern viel apfel und birnen.heut gibts mal nur körner und dann mal schauen.
    so, das wars erst mal. meld dich wieder,ok. bis dann mal
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 25. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    wenn meine viel Obst bekommen, dann haben sie auch immer wässrigen Kot und nur bisschen fest dazwischen . ( lecker )
    Hoffentlich liest es keiner und ist gerade am Essen !

    Leider haben diesen beiden Käfige nur vorne die grossen Türen und das ist ja sonst immer ein Problem für Mausi aber heute war sie einfach toll ! :freude:

    Was machen denn die frisch Verliebten ????

    Gruß
    Monika
     
  8. laura

    laura Guest

    im moment haben wir viel besuch.spielt sich aber draussen ab!!
    das ist nun interessanter. aber sie kuscheln sie viel.er geht aber immer hin,sie traut sich noch nicht so den anfang zu machen. aber sie grault ihn dann auch.aber wehe sie hat keine lust mehr,dann wird hugo aufdringlich!!!
    hast du deine auch draußen??hoffendlich klappt es wieder so gut!!!
    emmy kann ich mich immer noch nicht so nähern,sie faucht mich dann gleich an,oder versucht mich zu beissen,wobwi ich nicht genau weiß.ob sie wirklich zubeissen würde.aber ich leg es lieber nicht drauf an.
     
  9. #28 Monika.Hamburg, 25. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    klar ist der :~ Nemo und die :+schimpf Mausi immer draussen !

    Sonst hätten sie ja kaum eine Chance sich näher zu kommen. ;)

    Wenn ich schon so happy bin, dass Mausi heute mal locker in den Käfig ist, möchte ich nicht wissen wie ich mich fühle, falls die Beiden auch mal knutschen ! :D

    Gruß
    Monika
     
  10. laura

    laura Guest

    glaub ich dir!!ich hab auch total gezittert vor aufregung!!
    und dann schnell die kamera raus und hoffen dass sie weitermachen.
    meine hatten vorhin ihre dusche!!findens auch nicht so toll!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Laura,

    habe gerade erst gelesen.

    Jetzt bin ich aber auch platt.

    Wie viele Tage waren das doch noch gleich????? Ähhh 4 oder 5
     
  13. laura

    laura Guest

    hallo!!
    ja sie ist am donnerstag vorrige woche gekommen und am mittwoch wars dann schon soweit.
    ich war ja schon am verzweifeln,weil hugo immer nach ihr gehackt hatte.
    jetzt füttert er sie sogar.
    was so ein freigang alles bewirkrn kann.
     
Thema:

ich glaub ich spinn

Die Seite wird geladen...

ich glaub ich spinn - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Was ist das für eine Spinne

    Was ist das für eine Spinne: Vor meinem Fenster hat sich diese Spinne eingefunden.
  3. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  4. Welche Spinne?

    Welche Spinne?: Ja, mir ist klar, dass das kein Spinnenforum ist. Kann mir trotzdem jemand sagen, was das für eine Spinne ist? Sieht irgendwie gefährlich aus....
  5. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...