ich glaub' mein schwein pfeift ...

Diskutiere ich glaub' mein schwein pfeift ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - tach zusammen, ernie und berta führen ja nun seit 7 jahren eine bilderbuchmäßige aga-ehe. berta ist sehr dominant (manchmal zickig), ernie...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
tach zusammen,

ernie und berta führen ja nun seit 7 jahren eine bilderbuchmäßige aga-ehe.
berta ist sehr dominant (manchmal zickig), ernie erduldet ihre launen aber ohne beleidigt zu sein und wird es nicht müde sich ihr immer wieder unterzuordnen... wenn sie fressen will macht er ihr platz, sie darf als erste in die badewanne, er krault sie zärtlich, bis sie manchmal dünne stellen auf dem kopf hat, füttert sie treusorgend, etc. etc.


jetzt kommts:

berta sitzt dösend mit dem rücken zu ernie auf der schaukel. ernie, schräg hinter ihr, auf dem seil, haut plötzlich seinen schnabel in ihr rückengefieder und hat ein großes büschel daunenfedern im schnabel!!!
berta hat natürlich wütend gezetert und ernie saß kerzengrade mit großen augen auf dem seil, als ob er selbst nicht glauben konnte, was er da gerade gemacht hat.

was war das denn?! *kopfschüttel* habt ihr sowas bei einem eingeschworenen pärchen schonmal erlebt?


gruss,
 
Thema: ich glaub' mein schwein pfeift ...

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
456
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
969
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.057
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.312
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.724
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben