ich glaub mein vogel hat´nen vogel

Diskutiere ich glaub mein vogel hat´nen vogel im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Nicky! Oh ja:D Außerdem besitzen die Ziegen zwei Eigenschaften, die sich überhaupt nicht miteinander vertragen: Sie sind neugierig und...

1. Gisbert1

Gisbert1 Ziegenhüter

Hi Nicky!
    Naja, beim nächsten Mal passte halt ein bisschen besser auf und räumst auch die letzten Tücken aus dem Weg ;).
    Genau! Manchmal können Fehler auch zum Guten führen und das hat es in meinem Fall zweifellos :freude:.
    Ich denke, dass ist erst einmal die beste Lösung. Deine Kiki muss sich eh noch auskurieren. Somit kriegt deine Mutter auch etwas Zeit, Luft zu holen. Vielleicht überlegt sie sich es in dieser Zeit.
    Das hört sich doch gut an. Also sind deine Eltern doch bereit, zu kooperieren.
    Kann man so sehen und meine Mutter sieht es garantiert so, aber ich will meinen Schädling nicht loswerden. Zudem habe ich eine wirklich teure Voliere herumzuliegen und die muss noch bewohnt werden :D.

Ich werde demnächst hier nicht mehr schreiben können. Mein Studium beginnt morgen wieder und das heißt: "Keine Freizeit" bzw. nur in sehr geringem Maße ;). Ich wünsch' dir also viel Erfolg mit deiner Kleinen und überzeug deine Familie - vielleicht nicht heute, aber hoffentlich in der nächsten Zeit. Deine Kiki ist zu schade dafür, einsam ohne Partner weiterzuleben.

Viele Grüße

Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicky1991

Nicky1991 Guest

HI Marcus!

Schade:traurig: Das heißt dann wohl nicht mehr so viel texten. Naja hin und wieder hast du ja mal Zeit. Die Schule fängt bei mir ja morgen auch wieder an und in ein paar Wochen gibt´s Zeugnisse:nene:
    Danke! Aber Glückwünsche brauch ich keine mehr:D
    Werde gleich einen Thread posten, kannste ja mal lesen.:dance:

Thema:

ich glaub mein vogel hat´nen vogel

Die Seite wird geladen...

ich glaub mein vogel hat´nen vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...