Ich glaube ich muß umziehen

Diskutiere Ich glaube ich muß umziehen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal.

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Schaut mal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 18. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Was ist denn das für ein geniales Bild, ich bin hin und weg :freude: :beifall:
     
  4. #3 claudia k., 18. Juli 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ist das schön! So möchte man morgens auf seinem Balkon begrüßt werden. :D
    Hast Du das Foto (im Urlaub?) selbst geschossen?
     
  5. #4 Schackeline, 19. Juli 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Schön!!!! Lauter Guayaquilsittiche....

    War erst kürzlich bei einer Züchterin, da saßen auch ein paar für meine Begriffe seltene Aratingas.
    Rotmasken, Pavia und Finschsittiche... Sehr tolle Tiere, geniale Anlage und ca. 80 Paare brutwilliger Aratingas...

    Ich war restlos begeistert!!!!
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    Hans, ich will mit!!!!
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Kannst Du mir die Adresse von der Züchterin geben.

    Gruß

    Hans
     
  8. #7 Schackeline, 19. Juli 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN.
    Grüße
     
  9. #8 Christian, 19. Juli 2012
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, komm, jetzt erzähl mal ...
     
  10. #9 Schackeline, 19. Juli 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen dass das die berühmten Guayas vom Telegraph Hill/USA sind.
    Liege ich da richtig????
     
  11. #10 Christian, 19. Juli 2012
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube nicht ... dafür stehen mir unten auf dem Parkplatz zu viele europäische PKWs ;)
     
  12. #11 Schackeline, 20. Juli 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Kommt doch immer drauf an in welchem Viertel man sich rumtreibt... Könnte sein.
    Möglich wäre aber auch dass das Bild im Heimatland aufgenommen wurde...????

    Bitte auflösen!!!! :traurig:
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Ich würde mich wundern, wenn es nicht Teneriffa wäre.
     
  14. #13 Christian, 20. Juli 2012
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre auch mein Tip, so wie man Hans' Urlaubsgewohnheiten kennt. Trotzdem würde mich mehr Info zur Bildentstehung interessieren.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Das Bild hat ein Bekannter von mir in San Francisko gemacht, von seinem Hotelzimmer aus.
    Gruß
    Hans
     
  17. #15 Christian, 23. Juli 2012
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hätte ich nie drauf getippt.
     
Thema: Ich glaube ich muß umziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. südamerikanische klauben

Die Seite wird geladen...

Ich glaube ich muß umziehen - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  3. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  4. Wir müssen uns trennen

    Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  5. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...