Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!)
Diskutiere Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! So, jetzt hab ich das Zimmer fast fertig und die Beiden in ihr neues Zimmer einquartiert! Ging den ersten Tag ganz gut und auch...
Thema:
Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!)
Die Seite wird geladen...
-
Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!) - Ähnliche Themen
-
Ich glaub's einfach nicht! Sprechen
Ich glaub's einfach nicht! Sprechen: Gestern hätte mich doch fast der Schlag getroffen! Unser kleiner Koko quatscht ja ziemlich viel, wenn er gut drauf ist, naja ihr kennt das ja,... -
ich glaub's nicht
ich glaub's nicht: nachdem berta sich davon gut erholt hat: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=32765&perpage=10&highlight=berta&pagenumber=1 das... -
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück: Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die... -
Weichfresser mit Sittich in einer Voliere
Weichfresser mit Sittich in einer Voliere: Hallo! Wir haben vor einiger Zeit den Wellensittich einer Nachbarin übernommen, da sie sich nicht mehr kümmern kann. Wir haben zwei Pagodenstare... -
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen: Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ Eltern locken und füttern sie nicht Moin liebe Vogelfreunde : ) Seit Jahren...