Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!)
Diskutiere Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! So, jetzt hab ich das Zimmer fast fertig und die Beiden in ihr neues Zimmer einquartiert! Ging den ersten Tag ganz gut und auch...
Thema:
Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!)
Die Seite wird geladen...
-
Ich glaub's nicht!!! (Nymphie balzt Teddy`s an!) - Ähnliche Themen
-
Ich glaub's einfach nicht! Sprechen
Ich glaub's einfach nicht! Sprechen: Gestern hätte mich doch fast der Schlag getroffen! Unser kleiner Koko quatscht ja ziemlich viel, wenn er gut drauf ist, naja ihr kennt das ja,... -
ich glaub's nicht
ich glaub's nicht: nachdem berta sich davon gut erholt hat: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=32765&perpage=10&highlight=berta&pagenumber=1 das... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH] -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19...