Ich glaubs nicht...

Diskutiere Ich glaubs nicht... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Öhm.. ich hab das zwar noch nie zuvor gesehen/miterlebt aber meine agas poppn (wie wild)*g* also jetzt gerade naja tun sies... 8o habt ihr...

  1. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Öhm.. ich hab das zwar noch nie zuvor gesehen/miterlebt aber meine agas poppn (wie wild)*g* also jetzt gerade naja tun sies... 8o

    habt ihr das auch schon gesehen?

    echt.. meine vögel sind ferkelchen. *g*
    Zuerst mein wellipärchen 3 mal am tag und nun die agas....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach ja und wies aussieht ist greenback eine henne und yara ein hahn... :~ :D
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    völlig OK. Das sehe ich hier bei meinen Agas am laufenden Band :D :zwinker:
    Viele Grüße
    Annette
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Aganormal Monika :D

    Ist neben dem Schreddern ihr liebstes Hobby :bier:

    Gruss Andra
     
  6. #5 Christin2106, 12. September 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo!

    Na darauf bin ich ja auch mal gespannt, wann das bei meinen anfängt!
    Aber dann weisst du wenigstens, dass sie sich gern haben und ein gegengeschlechtliches Pärchen sind!
    Obwohl Anette sagte, dass 2 Hennen das auch machen würden... 8o
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    8) Und 2 Hähne auch..... :D :D :D
    Gruss Andra
     
  8. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hmm :( na toll also weiterhin geschlecht unbekannt ... ach dachte das is so einfach wie bei wellis *g*
    so n mist... naja egal.. hauptsache sie verstehen sich und dem scheint auch so *gg*
     
  9. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hihi... 'auch schon' ist gut. Wenn die brutlustig sind, machen die das x mal täglich :-)))

    Besonders lustig ist das, wenn man einen Schwarm hat: 2 poppen, und 8 sitzen drum herum und gucken interessiert zu (wer weiss, vielleicht kann man ja noch was lernen ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  10. Melli

    Melli Guest

    Hallo
    Ja auch schon ist gut :D
    Ich wünschte meine 8 wären manchmal nicht ganz so wild ... denn wenn nämlich ein Paar anfängt hab ich gleich 4 Päarchen die ...........
    Wenn Besuch da ist die gucken dann immer doof ....
    Gruß Melli
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ach Melli, Deine Geierchen wollen dem Besuch so zeigen, was sie alles können :D, nicht nur fressen, trinken, rumschreien, flattern, zwitschern, klettern, vor sich hindösen sondern dass sie auch vielseitig sind :zwinker:

    LG von Silke
     
  13. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    Und man muss dann den kleinen Kindern vom Besuch immer rumstotternd zu erklären versuchen, was die Piepmätze da gerade genau anstellen :-)))

    Viele Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Ich glaubs nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich glaubs nicht... - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  4. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

    Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...
  5. Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....

    Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....: Hallo Liebe Graupi-Freunde, Mein Graupi Robby habe ich seit diesem Jahr in meiner eigenen Wohnung, davor stand er bei meiner Mutter, aber da...