ich hab 2agas

Diskutiere ich hab 2agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ich hab 2agas bin aber net sicher ob es män oder weib ist hab aber schon gesehen das ein auf dem anderen drauf gegangen ist

  1. #1 markus11, 29. Mai 2006
    markus11

    markus11 Guest

    ich hab 2agas bin aber net sicher ob es män oder weib ist hab aber schon gesehen das ein auf dem anderen drauf gegangen ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    :vogel: Ich dacht die hätten sogar schon Junge? Dann ist ja klar wer welche Rolle hat!
     
Thema:

ich hab 2agas