Ich hab auch Agaporniden!

Diskutiere Ich hab auch Agaporniden! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Nämlich 1 mal 1 Paar Pfirsichköpfchen...

  1. Richard

    Richard Guest

    Nämlich 1 mal 1 Paar Pfirsichköpfchen...
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      155
    • a3.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      158
    • a4.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      150
    • a5.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      152
    • a6.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      152
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Und dann noch ein Paar Schwarzköpfchen in Naturfarben und Blau!

    Ich bekenne, ich bin Agasüchtig :traurig: 8o :s
     

    Anhänge:

    • sk1.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      151
    • sk2.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      152
    • sk3.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      153
    • sk4.jpg
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      154
    • sk5.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      149
  4. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oiii, sind die hübsch! Wir freuen uns doch immer so sehr über Bilder, hier... Also, wenn du noch welche hast... *pfeif*unschuldigindiegegendschau*
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Nee du, im Moment hab ich keine mehr.
    Aber mal abwarten, es gibt nämlich nächstes Jahr hoffentlich Kükenbilder (zumindest wenn alles klappt).
    Dann mach ich bestimmt Fotos.
     
  6. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Au ja, da freuen wir uns schon drauf!!!
    Wie alt sind denn deine Agas? Wie lange hast du sie denn schon?
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Die Pfirsichköpfchen sind ungefähr 3 Monate alt und bei den Schwarzköpfchen weiß ich es nicht genau.
    Die PK's habe ich seit 2 Wochen und dank dem Agavirus nun seit Samstag auch noch die beiden SK's!
    Einfach nur (g)aga!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yenna

    Yenna Guest

    Jaja einfach nur G(Aga) bin ich zur Zeit auch :)
    Hab meine beiden auch am Samstag bekommen und kann mich auch gar nich mehr von ihnen losreißen..is einfach so spannend zuzugucken..hihi
    Deine sind aber echt vier ganzganz süsse Knuddlz ;)
    Wünschte auch ich hätte den Platz für mehr...*träum*
    Naja ein Paar reicht.. (erst mal...)

    Gute Nacht ihr alle falls ihr das an diesem Tage noch lesen solltet:)

    LG Yenna
     
  10. #8 BoeserENGEL, 7. Dezember 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    man, das könnten ja meine sk sein. hast du die geklaut?
    ganu so frech gucken meine auch in die kammera.

    einfach süße kerlchen.
    hätte auch gern, aber leider herscht platzmangel
     
Thema:

Ich hab auch Agaporniden!

Die Seite wird geladen...

Ich hab auch Agaporniden! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...