Ich hab auch Agaporniden!

Diskutiere Ich hab auch Agaporniden! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nämlich 1 mal 1 Paar Pfirsichköpfchen...
R

Richard

Guest
Nämlich 1 mal 1 Paar Pfirsichköpfchen...
 

Anhänge

  • a2.jpg
    a2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 155
  • a3.jpg
    a3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 158
  • a4.jpg
    a4.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 150
  • a5.jpg
    a5.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 152
  • a6.jpg
    a6.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 152
Und dann noch ein Paar Schwarzköpfchen in Naturfarben und Blau!

Ich bekenne, ich bin Agasüchtig :traurig: 8o :s
 

Anhänge

  • sk1.jpg
    sk1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 152
  • sk2.jpg
    sk2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 153
  • sk3.jpg
    sk3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 154
  • sk4.jpg
    sk4.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 155
  • sk5.jpg
    sk5.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 150
Oiii, sind die hübsch! Wir freuen uns doch immer so sehr über Bilder, hier... Also, wenn du noch welche hast... *pfeif*unschuldigindiegegendschau*
 
Nee du, im Moment hab ich keine mehr.
Aber mal abwarten, es gibt nämlich nächstes Jahr hoffentlich Kükenbilder (zumindest wenn alles klappt).
Dann mach ich bestimmt Fotos.
 
Au ja, da freuen wir uns schon drauf!!!
Wie alt sind denn deine Agas? Wie lange hast du sie denn schon?
 
Die Pfirsichköpfchen sind ungefähr 3 Monate alt und bei den Schwarzköpfchen weiß ich es nicht genau.
Die PK's habe ich seit 2 Wochen und dank dem Agavirus nun seit Samstag auch noch die beiden SK's!
Einfach nur (g)aga!
 
Jaja einfach nur G(Aga) bin ich zur Zeit auch :)
Hab meine beiden auch am Samstag bekommen und kann mich auch gar nich mehr von ihnen losreißen..is einfach so spannend zuzugucken..hihi
Deine sind aber echt vier ganzganz süsse Knuddlz ;)
Wünschte auch ich hätte den Platz für mehr...*träum*
Naja ein Paar reicht.. (erst mal...)

Gute Nacht ihr alle falls ihr das an diesem Tage noch lesen solltet:)

LG Yenna
 
man, das könnten ja meine sk sein. hast du die geklaut?
ganu so frech gucken meine auch in die kammera.

einfach süße kerlchen.
hätte auch gern, aber leider herscht platzmangel
 
Thema: Ich hab auch Agaporniden!
Zurück
Oben