Ich hab auch wieder Bilder

Diskutiere Ich hab auch wieder Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, auf dem ersten Bild seht iht Tommy(von Sabrina) Er versucht den anderen hinterher zukommen, aber so richtig klappt das noch nicht. Er ist...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    So, auf dem ersten Bild seht iht Tommy(von Sabrina)
    Er versucht den anderen hinterher zukommen, aber so richtig klappt das noch nicht. Er ist kein *Hochflieger* und läßt sich gerne von mir überall wieder einsammeln.

    Auf dem zweiten Bild sind die anderen dann auch auf der Gardinenstange. Es müssen eigentlich alle 4 sein, aber das kann man nicht erkennen.
     

    Anhänge:

    • tommy.jpg
      tommy.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      146
    • drei.jpg
      drei.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    schlechte Qualität, da mit zoom aufgenommen

    Dann wollen wir mal die Schrankserie zeigen.

    1) der Spielplatz lockt sie von der Gardinenstange auf den Schrank, auch Tommy hat es geschafft

    2) Es sind 4, 100 %tig, schaut genau

    3) Die Prinzessin und Tommy überlegen, ob sie auch wieder abfliegen sollen
     

    Anhänge:

  4. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    das ist der Käfig

    natürlich fliegen sie auch alle gerne wieder zum Käfig zurück, gewußt wie :D

    Nur den Weg durch die Tür, der ist noch nicht so klar. Aber das macht nix, sie lassen sich noch alle mühelos *abpflücken*. Ein paar kleine Kraueleinheiten und schon ist der Griff vergessen.

    1) Bomber und Timmy sind da, Princess kam gleich hinterher

    2) Vor lauter Eifer wird die Hand einfach ignoriert

    3) Nun hat auch Tommy den Weg gefunden :p über meine Hand, die ihm vom Schrank geholfen hat und den Schultern den anderen Arm wieder runter und auf den Käfig

    4) deutlich der gelbe Fleck zu erkennen und das Timmy und Tommy doch andres grün haben
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöne Bilder die Du da gemacht hast.
    Die Jungen scheinen auch gut zu gedeihen.

    ( mit dem Vererbungsblatt klar gekommen, fällt mir gerade so ein.)

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi anni, das sind aber ganz schicke, die sich da bei dir echt wohl fühlen. :0-
     
  7. #6 Pitti*Lieb*, 22. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Süß ! Aber ich seh auf dem einen BIld keine vier ... bin ich dumm ... ? :jaaa: :jaaa:
    Wo ist denn der vierte ? s-doof :hahaha: :hmmm: :+streiche
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 22. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    och das ist ja meine süße Knutschkugel :) Fliegt er denn schon ? Ich glaub durch den Fleck werd ich ihn immer wieder erkennen.

    Hier mal ein Bild, da war der süße noch ein paar Wochen jünger :jaaa: Aber da sieht man auch gut den gelben Fleck :D
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      121
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    @ Hans-Jürgen
    Hab mit die Vererbungslehre ausgedruckt und lese mir das immer mal durch, dann werde ich das schon begreifen.

    @ pitti

    du bist nicht doof, es ist nur die oberste Spitze einer grünen Flügelfeder zu sehen. Der Schrank hat ja eine erhöhte Kante, der Boden ist um einiges tiefer, so das manchmal nix zu sehen ist, aber zu hören sind sie immer

    @ Sabrina

    ja, er fliegt, wenn auch schwerfällig mit vielen Bruchlandungen, aber es wird von Tag zu Tag besser. Heute durften sie nur morgens raus und morgen eigentlich gar nicht, ich bin nicht da und alleine mag ich sie nicht fliegen lassen. Das Zimmer ist nicht wirklich "Kleinwelli" sicher.
    Aber eigentlich ist der Käfig für 4 doch etwas klein. Ich laß mir mal was einfallen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 VZ-Kaiser, 22. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Tommy der Bruchpilot.

    Ja alleine würd ich sie auch nicht rauslassen, ne viel zu gefährlich :+screams:
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tolle Bilder!!!!!!!!!!! :gott:
     
Thema:

Ich hab auch wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Ich hab auch wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...