Ich hab da auch noch mal ne Frage
Diskutiere Ich hab da auch noch mal ne Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich hab hier jetzt seit knapp 3 Wochen die 2 Papas zusammen , Käfig an Käfig und tagsüber haben beide Freiflug . So es sind beides Rupfer...
Thema:
Ich hab da auch noch mal ne Frage
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab da auch noch mal ne Frage - Ähnliche Themen
-
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Ich habe nun auch 2 Rainbow-Wellensittiche in etwas größer
Ich habe nun auch 2 Rainbow-Wellensittiche in etwas größer: Hallo Da meine Mövchen nun alle zu einer Züchterin gezogen und als ich die Piepser besuchte fielen mir ihre Rainbow-Wellensittiche in ihrer... -
Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat!
Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat!: Hallo! Wenn es gut klappt werde ich nächste Woche ein Paar Bourkensittiche bekommen. Meine Fragen sind: kann ich sie mit Nymphensittiche... -
Welche Haltungsbedingungen haben Rotbauchsittiche
Welche Haltungsbedingungen haben Rotbauchsittiche: Hallo ich bin neu hier. Welche Haltungsbedingungen haben Rotbauchsittiche ???