Ich hab da mal eine Idee

Diskutiere Ich hab da mal eine Idee im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Der Mann meinte, das Vogelzimmer sähe noch so kahl aus. Ich hab mir dann mal Gedanken gemacht und nach meinem "Ich hab da mal eine Idee" sind wir...
Hagzissa

Hagzissa

Nymphiemama
Beiträge
10
Der Mann meinte, das Vogelzimmer sähe noch so kahl aus. Ich hab mir dann mal Gedanken gemacht und nach meinem "Ich hab da mal eine Idee" sind wir in den Wald gefahren. Umgesetzt hat das mein Mann... der ist nämlich der Handwerker
Ich hoffe den kleinen Monstern gefällt das.
20221105_161031.jpg 20221105_172844.jpg
 
Sieht toll aus. Ist es schon eingeweiht?
 
Der Baum, der im Christbaumständer steht, den haben sie ja von Anfang an und als Sitzplatz angenommen. Das neue Teil wird kritisch beäugt. Könnte ja beißen... die kleinen Schisser
 
Kommt mir bekannt vor...Machen meine auch so :D
 
Thema: Ich hab da mal eine Idee

Neueste Themen

Zurück
Oben