Ich hab da mal ne Frage!

Diskutiere Ich hab da mal ne Frage! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde!:dance: Ich habe wie schon an anderer Stelle erwähnt den Pennanten von Chrisme! Nun hat dieser kleine süße Freund ganz...

  1. mitzlers

    mitzlers Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04626 Thonhausen
    Hallo Vogelfreunde!:dance:

    Ich habe wie schon an anderer Stelle erwähnt den Pennanten von Chrisme! Nun hat dieser kleine süße Freund ganz schön lange Krallen. Dies kommt sicherlich von der mangelnden Bewegung der letzten Jahre. Kann man die eigentlich selber schneiden oder muss ich da zum TA? Bei unseren Nymphis kenne ich das Problem nicht. Die eine läuft so viel durch die Gegend das sie sich einfach ablaufen und die andere hat keine. (schon als Küken abgebissen nehmen wir an) Eine zweite frage währe, warum ist der kleine so "scharf" auf meine Frau? :trippel: Wenn die kommt ist er ganz aus dem Häuschen. Und wenn ich komme, na ja ich sage mal ich störe ihn nicht! :D
    Kann das daran liegen das er mal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat?

    Viele liebe Grüße aus Schmölln!

    Thomas u. Kathleen
     

    Anhänge:

    • Jaki.JPG
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      37
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Hast du schonmal Krallen geschnitten?
    Falls nein, lass es dieses mal von einem TA machen, schau genau zu, beim nächsten mal kannst du es dann alleine, es ist eigentl. nichts dabei! ;)

    Kann schon sein, dass er aufgrund seiner schlechten Erfahrungen nun eher Frauen vorzieht! :jaaa:
     
Thema:

Ich hab da mal ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Ich hab da mal ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...