Ich hab da mal ne Frage

Diskutiere Ich hab da mal ne Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich lese des öfteren, wenn es um Zucht von Vögeln geht, also auch bei Wellis, die Angabe 0,1 oder 1,0 oder oder oder ... Kann mir...

  1. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Hallo,

    ich lese des öfteren, wenn es um Zucht von Vögeln geht, also auch bei Wellis, die Angabe 0,1 oder 1,0 oder oder oder ...

    Kann mir einaml jemand erklären, was damit gemeint ist? Ich habe schon überall gesucht, aber so richtig schlau daraus bin ich nicht geworden.

    Gruß
    Nugu63
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 27. April 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    doch unter FAQ steht das, alsoooo

    1,0 = ein Hahn
    0,1 = eine Henne
    0,0,1 = ein unbekanntes Geschlecht (also man weiss noch net was es wird ;) )

    so und dann gibt es zumbeispiel noch sowas

    3,2,4 = 3 Hähne , 2 Hennen , und 4 unbekannte geschlechter ...
     
  4. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Danke schön,

    dann muss ich wohl da auch ma reinschauen :s

    Gruß
    NuGu63
     
Thema:

Ich hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Ich hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...