Ich hab da mal ne Frage

Diskutiere Ich hab da mal ne Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich lese des öfteren, wenn es um Zucht von Vögeln geht, also auch bei Wellis, die Angabe 0,1 oder 1,0 oder oder oder ... Kann mir...
N

NuGu63

Guest
Hallo,

ich lese des öfteren, wenn es um Zucht von Vögeln geht, also auch bei Wellis, die Angabe 0,1 oder 1,0 oder oder oder ...

Kann mir einaml jemand erklären, was damit gemeint ist? Ich habe schon überall gesucht, aber so richtig schlau daraus bin ich nicht geworden.

Gruß
Nugu63
 
doch unter FAQ steht das, alsoooo

1,0 = ein Hahn
0,1 = eine Henne
0,0,1 = ein unbekanntes Geschlecht (also man weiss noch net was es wird ;) )

so und dann gibt es zumbeispiel noch sowas

3,2,4 = 3 Hähne , 2 Hennen , und 4 unbekannte geschlechter ...
 
Danke schön,

dann muss ich wohl da auch ma reinschauen :s

Gruß
NuGu63
 
Thema: Ich hab da mal ne Frage
Zurück
Oben