Ich hab' da mal 'ne Frage!

Diskutiere Ich hab' da mal 'ne Frage! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen, welches der größte Vogel auf der Erde ist? Ich diskutiere nun schon längere Zeit mit meinem...

  1. #1 Unregistered, 2. September 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand von euch sagen, welches der größte Vogel auf der Erde ist? Ich diskutiere nun schon längere Zeit mit meinem 8-jährigen Sohn. Ich bin der Meinung, es ist der Albatross, mein Sohn meint irgend eine Geierart. Da ich nun doch eine erhebliche Zeit im Netz verbracht habe und nichts gefunden habe, hoffe ich auf eine Resonanz von Vogelfreunden.

    Danke für Eure Bemühungen im Voraus
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Hallo Ralf,

    ich bin mir auch nicht sicher,aber ich meine es wäre der Strauss,oder?
    Liebe Grüße

    Conny
     
  4. #3 Dragonraider, 2. September 2001
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Jo also ich bin auch der Meinung das der Straus der größte is ...
     
  5. Rosie

    Rosie Guest

    Strauß

    Hallo,
    ich tippe auch auf Strauß und meine, das auch schon irgendwo gelesen zu haben.
    Gruß!
     
  6. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Oh,noch ein kleiner Nachtrag,ich glaube wenn es um Die Flügelspannweite geht,ist es der Condor,richtig?
    Liebe Grüße

    Conny
     
  7. #6 Wolfram, 2. September 2001
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2001
    Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Ralf,

    als grösster Laufvogel gilt wohl der Strauss.
    http://www.sowieso.de/archiv/strauss_def.htmls

    Als weltgrösster Flugvogel der Andenkondor mit einer Flügelspannweite von 3.30 Metern. Zu besichtigen in der Adlerwarte Berlebeck.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  8. iskete

    iskete Guest

    Hey!

    Moa ist als ausgestorbene Art ein größten Vogel auf der Erde. Es war ein Laufvogel und lebte auf Neuseeland. Ich habe im Fernsehen gesehen, daß die Leute einen Moa gesehen haben, daß Moas heute noch leben. Es ist sehr geheimnisvoll und diskutiert. Wenn man ersten Tag einen Moa gesehen hat, dann sucht man nach diesen Laufvogel, aber es ist erfolglos.

    Gruß Danny
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen

    hi danny währe doch schön wenn ma den moa noch finden würde wie groß warder noch ?? 3.50 oder so ne ?? der strauß ist ja *nur* 2.50 bis 2.80 wie kleinlich lol..

    grüsse lanzelot
     
  11. iskete

    iskete Guest

    Hey Lanzelot!

    Moa war 5 m groß.

    Grüße Danny
     
Thema:

Ich hab' da mal 'ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Ich hab' da mal 'ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...