Ich hab' da mal 'ne Frage!

Diskutiere Ich hab' da mal 'ne Frage! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen, welches der größte Vogel auf der Erde ist? Ich diskutiere nun schon längere Zeit mit meinem...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, welches der größte Vogel auf der Erde ist? Ich diskutiere nun schon längere Zeit mit meinem 8-jährigen Sohn. Ich bin der Meinung, es ist der Albatross, mein Sohn meint irgend eine Geierart. Da ich nun doch eine erhebliche Zeit im Netz verbracht habe und nichts gefunden habe, hoffe ich auf eine Resonanz von Vogelfreunden.

Danke für Eure Bemühungen im Voraus
Ralf
 
Hallo Ralf,

ich bin mir auch nicht sicher,aber ich meine es wäre der Strauss,oder?
Liebe Grüße

Conny
 
Strauß

Hallo,
ich tippe auch auf Strauß und meine, das auch schon irgendwo gelesen zu haben.
Gruß!
 
Oh,noch ein kleiner Nachtrag,ich glaube wenn es um Die Flügelspannweite geht,ist es der Condor,richtig?
Liebe Grüße

Conny
 
Hey!

Moa ist als ausgestorbene Art ein größten Vogel auf der Erde. Es war ein Laufvogel und lebte auf Neuseeland. Ich habe im Fernsehen gesehen, daß die Leute einen Moa gesehen haben, daß Moas heute noch leben. Es ist sehr geheimnisvoll und diskutiert. Wenn man ersten Tag einen Moa gesehen hat, dann sucht man nach diesen Laufvogel, aber es ist erfolglos.

Gruß Danny
 
moinsen

hi danny währe doch schön wenn ma den moa noch finden würde wie groß warder noch ?? 3.50 oder so ne ?? der strauß ist ja *nur* 2.50 bis 2.80 wie kleinlich lol..

grüsse lanzelot
 
Thema: Ich hab' da mal 'ne Frage!
Zurück
Oben