Ich hab da noch mal ne Frage

Diskutiere Ich hab da noch mal ne Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das Kerlchen macht es einem echt schwer *lach*. Hast Du vielleicht ein Foto *hoff*?

  1. #21 ute_die_gute, 11. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Das Kerlchen macht es einem echt schwer *lach*.

    Hast Du vielleicht ein Foto *hoff*?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loplop

    loplop Guest

    Leider nicht Ute, da auch keine Digicam :(

    Mein Mann hatte ihn zwar fotografiert, aber das Foto müsste
    a) erst gescannt werden und man würde dann
    b) außer Gitterstäbe wenig sehen :~ :D
     
  4. #23 ute_die_gute, 11. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Tja dann wage ich momentan keine Prognose zu stellen :D .
    Dann sieh aber zu das Nummer 2 100%ig ein Hahn ist. Sonst kann es Ärger geben wenn Richthofen eine Henne ist und Nr. 2 auch. Die Weiber zicken gerne ;) .
     
  5. loplop

    loplop Guest

    Ich weiß DAS *knurr* ;) Deshalb wollte ich ja einen Hahn. Der Züchter hat mir versichert, es sei ein ER...

    Ich werde die Wachshaut beobachte ;)

    Bis wann hat sich die endgültige Farbe eingestellt?
     
  6. #25 monsterfront, 11. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hat die Nasenhaut weiße Ringe um die Nasenlöcher? Dann ist es eine Dame. Ohne Ringe = Mann.

    Meine Sandy hat derzeit noch eine hellblaue Nase, aber eindeutig weiße Nasenringe. Sammy hat eine etwas dunklere Nase ohne Ringe. Und da die beiden heute erste Paarungsspiele getrieben haben, ist die Geschlechterbestimmung 100% eindeutig :D
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    wirklich???

    "Und da die beiden heute erste Paarungsspiele getrieben haben, ist die Geschlechterbestimmung 100% eindeutig"

    Also danach würde ich nicht gehen, das machen - besonders junge - Wellensittiche ja kreuz und quer :S
     
  8. #27 monsterfront, 12. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Re: wirklich???

    Ne ne, Gunna, das war eindeutig! Ich glaube nicht, dass ein (Jung-)Hahn die Paarungshaltung einnimmt, damit der andere aufsteigt, oder? :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    tja

    meine beiden ersten Hähne haben sich sogar so richtig gepaart, als sie schon erwachsen waren... Sunny hat auch jetzt im großen Schwarm kein Interesse an Weibchen:~ . Aber sicher ist das nciht so häufig... wird bei dir wohl ein Pärchen sein;)
     
  11. loplop

    loplop Guest

    hmmm ich hab mal geschaut um seine Nasenlöcher drumherum. Da ist was Weißes, aber soooooo schmal, dass es auch Einbildung sein könnte :s
     
Thema: Ich hab da noch mal ne Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richthofen schüchtern

Die Seite wird geladen...

Ich hab da noch mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...