Ich hab den Partnervogel endlich

Diskutiere Ich hab den Partnervogel endlich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :+party: Hallo ich wollte mich nur zurückmelden! Wir haben endlich unseren 2. Grauen gefunden. Er ist ein Jungtier und schon bei unserer Lady im...

  1. Zoe188

    Zoe188 Guest

    :+party: Hallo ich wollte mich nur zurückmelden!
    Wir haben endlich unseren 2. Grauen gefunden. Er ist ein Jungtier und schon bei unserer Lady im Käfig. Das klappt eigentlich recht gut. Im Großen und Ganzen beobachten sie sich gegenseitig. Und wenn es die ältere packt klärt sie die Hackordnung. Es ist aber kein Blut geflossen oder so.Ich hoffe das legt sich auch noch mehr.

    Habt ihr ein paar Tipps??
    Demnächst bekommt ihr Bilder von BEIDEN!! :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! ! ! ! ! :bier: :D :prima: :)

    Aber wehe dem die Bilder folgen net, aber dann...... :+schimpf (!!!)
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    auch von uns alles Gute !

    Bilder nicht vergessen ! :D
    Gruß
    Monika
     
  5. #4 hansklein, 19. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Zoe

    Dann mal viel Spass mit den beiden.... Tipps... Lass die beiden erstma Ihre Rangordnung ausmachen, die restlichen Fragen ergen sich dann je nach Situation... Und natürlich beide gleich behandeln, keinen bevorzugen oder verhätschen...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  6. jaco

    jaco Guest

    Hallo Zoe,

    wieviel Jahre liegen denn zwischen den beiden? Wie alt ist Lady und wie alt der junge geier?
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geier:)

    Wenn du sie schon zusammen in einem Käfig hast, was möchtest du denn dann noch für Ratschläge :?

    Ist der Käfig groß genug? Er sollte ausreichend Platz zum ausweichen haben, sonst kann es nach der Eingewöhnung doch nocht zu Reibereien kommen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab den Partnervogel endlich

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Partnervogel endlich - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Partnervogel für Graupapagei

    Partnervogel für Graupapagei: Hallo, kann uns jemand Helfen, wir haben seit 10 Jahren einen Graupapagei. Und wollten unseren Kongo Graupapagei “Charly” (27.06.2007), männlich...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...