Ich hab den Partnervogel endlich

Diskutiere Ich hab den Partnervogel endlich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :+party: Hallo ich wollte mich nur zurückmelden! Wir haben endlich unseren 2. Grauen gefunden. Er ist ein Jungtier und schon bei unserer Lady im...
Z

Zoe188

Guest
:+party: Hallo ich wollte mich nur zurückmelden!
Wir haben endlich unseren 2. Grauen gefunden. Er ist ein Jungtier und schon bei unserer Lady im Käfig. Das klappt eigentlich recht gut. Im Großen und Ganzen beobachten sie sich gegenseitig. Und wenn es die ältere packt klärt sie die Hackordnung. Es ist aber kein Blut geflossen oder so.Ich hoffe das legt sich auch noch mehr.

Habt ihr ein paar Tipps??
Demnächst bekommt ihr Bilder von BEIDEN!! :+party:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! ! ! ! ! :bier: :D :prima: :)

Aber wehe dem die Bilder folgen net, aber dann...... :+schimpf (!!!)
 
Hallo,

auch von uns alles Gute !

Bilder nicht vergessen ! :D
Gruß
Monika
 
Hallo Zoe

Dann mal viel Spass mit den beiden.... Tipps... Lass die beiden erstma Ihre Rangordnung ausmachen, die restlichen Fragen ergen sich dann je nach Situation... Und natürlich beide gleich behandeln, keinen bevorzugen oder verhätschen...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Hallo Zoe,

wieviel Jahre liegen denn zwischen den beiden? Wie alt ist Lady und wie alt der junge geier?
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geier:)

Wenn du sie schon zusammen in einem Käfig hast, was möchtest du denn dann noch für Ratschläge :?

Ist der Käfig groß genug? Er sollte ausreichend Platz zum ausweichen haben, sonst kann es nach der Eingewöhnung doch nocht zu Reibereien kommen.
 
Thema: Ich hab den Partnervogel endlich
Zurück
Oben