Ich hab die grössten Schisser

Diskutiere Ich hab die grössten Schisser im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute :-) also langsam frage ich mich wirklich ob ich die grössten Schisser der Welt habe. Da schafft man tolle Dinge für die Geier an...
Rosakakadu schrieb:
Hallo Corinna,

das ist wirklich ein schöner Freisitz. :beifall:
Mit Sicherheit gefällt er Deinen Spatzlies. :)
Gerne möchte ich Euch auch die Freisitze für meine 4 zeigen :prima: , obwohl sich auf den Bildern nur die Rosakakadus blicken lassen. Meine zwei "grauen Mäuse" habe ich zwar auch schon im Kletterring fotografiert, aber leider momentan die Fotos nicht griffbereit. :D

Liebe Grüsse,

Susann mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry

Huhu Susi,

des wollte ich dich schon lange mal fragen, weil das Bild habe ich schon mal gesehen. Was ist das für ein super Baum den ihr da als Freisitz habt und vorallem wo habt ihr den her ?? Der ist ja wirklich eine Wucht. Also für so ein tolles Teil würde ich auch hier noch ein Plätzchen finden und wenn ich das Sofa von meinem Mann auf die Terrasse stelle...*lach.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Ich hab die grössten Schisser
Zurück
Oben