Ich hab die ZG
Diskutiere Ich hab die ZG im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu zusammen, gerade ist der ATA abgedüst. Ich hab die ZG * megafreu*. Puhh, nu ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen! Meine Geier...
Thema:
Ich hab die ZG
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab die ZG - Ähnliche Themen
-
Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…
Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…: Hallo zusammen, seit Jahren nistet ein Taubenpärchen bei uns unterm Dach immer wieder im alten Nest. Dieses Jahr legte sie wieder zwei Eier in... -
Und schon habe ich die nächste Frage.
Und schon habe ich die nächste Frage.: Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,... -
Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber
Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die... -
Importe die in Europa nicht zu haben sind
Importe die in Europa nicht zu haben sind: Hier mal eine Seite, wo selbst aus Südamerika noch Importe angeboten werden. Ältere Vogelhalter werden sie wohl kennen. Gruß -
Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert
Diesen Vogel habe ich gestern in Thailand fotografiert: Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels behilflich sein. Gestern Morgen habe ich ihn in einer Parkanlage in Huaiyai /...