Ich hab endlich auch mal Bilder

Diskutiere Ich hab endlich auch mal Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal die Wellis vor die Linse gekriegt. Sonst sind sie ja liebendgerne abgehauen, wenn sie die Kamera...
Hallo Doris,

...wunderschöne Bilder:)

wo bekommt man eigentlich die Korkrinde her, wenn man nicht im Besitz eines Baumes oder Waldes ist?????

Habe bei Fischzubehör in der Tierhandlung so was gesehen, kann man die auch nehmen?
 
Hallo Doris,

genial die Bilder! So einen schönen gelben Hahn hätte ich gern gehabt....naja irgenwann

Die Korkröhre gibt´s auch in jedem Zoogeschäft, die eine Abteilung für Aquarien haben.
 
Huhu Doris,

tolle Bilder von den zwei Hübschen.

Kork!? Als mein Schatz die Bilder gesehn, war er sofort begeistert, nun fahrn wir gleich in ein Fachgeschäft für Aquaristik.

Da hat er wohl mal Korkplatten und Röhren in allen möglichen Variationen gesehn. Toll, unser Wohnzimmer wird irgendwie immer kleiner *lach*
 
Schöne Wellis!! :) Yoshi hat ja ne interessante Flügelzeichnung *nichtsattsehenkann :D

:0-
 
Total schöne Vögel alle beide

ich übe grade Farbschlag bestimmen;) - bei dem "gelb" tippe ich auf >aufgehellt opalin hellgrün< - bei der blauen Dame auf >normal zimt hellblau<. So und nun bitte ich um Korrektur von den kundigen unter uns:p
 
Süsse Wellis:D
Kork hab ich auch. Meine sitzen da stundenlang drauf und futtern den auf. Besser als Tapete.:~ :D
 
Freut mich, das sie euch gefallen.

Bin auch mal gespannt, was sie für Farbschläge sind.

@ piepschen

hat bei mir auch lange gedauert, bis sie mal nicht vor der Diggi geflitzt sind.

Die turnen oft so rum, aber wie gesagt, Cam gesehen und abgehauen.

Auch hier scheint es zu heißen, Geduld wird am End belohnt, grins.


@ Daniel

Tapete mögen sie trotzdem8(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 sind wirklich total süüüüüüüüüüüüß

....und immer schön auf der Lauer liegen und knipsen, gell?! ;)
 
@Doris

Dann mal als Tipp. Sieht zwar nicht sehr schön aus aber besser als Löcher in den Wänden.
Es gibt so selbstklebene Folie. Farblos. Man kann sie so oft drauf und ab machen wie man will (nix hält ewig).
Wenn man sie abzieht splittert erwas Farbe ab. Kann mal überstreichen. Die Dinger hab ich auch und nie wieder angefressene Tapeten (jetzt leider Türen).
Die gints im Bauhaus. Musst ja nicht dein ganzes Wohnzimmer tapezieren. Reichen schon die stellen wo die Geier sitzen.:0-
 
Hallo

Na ja, die Dame ist hellblau,
Der Hahn kann ein Grauflügel sein. Opalin.
Ober-Hinterkopf sehr gelb ohne Zeichnung = Opalin
Das helle grün - ja das haben Grau und Hellflügel, Zimter und Falbenl. Die Normalfarbe ist aufgehellter.

Sonst fällt mir dazu nur ein. " Schöne Wellis"

Gruß
Hans-Jürgen:0- :D
 
@ Daniel

Musst ja nicht dein ganzes Wohnzimmer tapezieren. Reichen schon die stellen wo die Geier sitzen.

Da kennst du aber meine Wellis schlecht, die sitzen überall;) .

@Hans Jürgen

Danke für die Farbschlagbestimmung.

Obwohl es doch interessant ist, zu wissen was man da hat, ist es mir eigentlich egal.Hauptsache Gesund und Munter.

Der gelb-grüne ist mir im Juli zugeflogen und der blaue passte dann gerade vom Geschlecht und Alter zu ihm.
 
Thema: Ich hab endlich auch mal Bilder

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.855
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben