Ich hab endlich auch mal Bilder

Diskutiere Ich hab endlich auch mal Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal die Wellis vor die Linse gekriegt. Sonst sind sie ja liebendgerne abgehauen, wenn sie die Kamera...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Gestern habe ich endlich mal die Wellis vor die Linse gekriegt.

    Sonst sind sie ja liebendgerne abgehauen, wenn sie die Kamera gesehen haben.

    Hier Daisy

    [​IMG]

    Korschreddern wunderbar

    [​IMG]


    was wird das wenn es fertig ist?




    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    aha, der berühmte Yoshikopfstand

    [​IMG]

    und was stell ich jetzt an?

    [​IMG]

    zur Abwechslung mal ganz brav**grins**

    [​IMG]

    ich bin ein Modell

    [​IMG]
     
  4. netbiene

    netbiene Guest

    Süüüüüüüüüüüüüüß, die zwei!
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Doris,

    ...wunderschöne Bilder:)

    wo bekommt man eigentlich die Korkrinde her, wenn man nicht im Besitz eines Baumes oder Waldes ist?????

    Habe bei Fischzubehör in der Tierhandlung so was gesehen, kann man die auch nehmen?
     
  6. Mille

    Mille Guest

    tolle bilder

    echt supi bilder und ganz goldige wellis sind das!

    :0-
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Doris,

    genial die Bilder! So einen schönen gelben Hahn hätte ich gern gehabt....naja irgenwann

    Die Korkröhre gibt´s auch in jedem Zoogeschäft, die eine Abteilung für Aquarien haben.
     
  9. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Huhu Doris,

    tolle Bilder von den zwei Hübschen.

    Kork!? Als mein Schatz die Bilder gesehn, war er sofort begeistert, nun fahrn wir gleich in ein Fachgeschäft für Aquaristik.

    Da hat er wohl mal Korkplatten und Röhren in allen möglichen Variationen gesehn. Toll, unser Wohnzimmer wird irgendwie immer kleiner *lach*
     
  10. Annabell

    Annabell Guest

    Superschöne Pics :D


    :0-
     
  11. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Wellis!! :) Yoshi hat ja ne interessante Flügelzeichnung *nichtsattsehenkann :D

    :0-
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das sind wirklich hübsche Vögel. :)
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Total schöne Vögel alle beide

    ich übe grade Farbschlag bestimmen;) - bei dem "gelb" tippe ich auf >aufgehellt opalin hellgrün< - bei der blauen Dame auf >normal zimt hellblau<. So und nun bitte ich um Korrektur von den kundigen unter uns:p
     
  14. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    So süss...

    Oh,...... [​IMG] was für süsse Pieper...*schwärm*
    Die Fotoposen sind ja echt supi...Wenn ich dat doch nur schaffen würde...aber nein [​IMG] bei mir geht das net. Meine haben ein bisserl Angst vor der Digi, doch das eigentliche Prob ist, dass sie nie solche verrückten Posen oder schöne Kraul und-Schmuse Minuten haben wie eure.
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Süsse Wellis:D
    Kork hab ich auch. Meine sitzen da stundenlang drauf und futtern den auf. Besser als Tapete.:~ :D
     
  16. #15 Krabbi, 29. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2003
    Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, das sie euch gefallen.

    Bin auch mal gespannt, was sie für Farbschläge sind.

    @ piepschen

    hat bei mir auch lange gedauert, bis sie mal nicht vor der Diggi geflitzt sind.

    Die turnen oft so rum, aber wie gesagt, Cam gesehen und abgehauen.

    Auch hier scheint es zu heißen, Geduld wird am End belohnt, grins.


    @ Daniel

    Tapete mögen sie trotzdem8(
     
  17. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Die 2 sind wirklich total süüüüüüüüüüüüß

    ....und immer schön auf der Lauer liegen und knipsen, gell?! ;)
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    @Doris

    Dann mal als Tipp. Sieht zwar nicht sehr schön aus aber besser als Löcher in den Wänden.
    Es gibt so selbstklebene Folie. Farblos. Man kann sie so oft drauf und ab machen wie man will (nix hält ewig).
    Wenn man sie abzieht splittert erwas Farbe ab. Kann mal überstreichen. Die Dinger hab ich auch und nie wieder angefressene Tapeten (jetzt leider Türen).
    Die gints im Bauhaus. Musst ja nicht dein ganzes Wohnzimmer tapezieren. Reichen schon die stellen wo die Geier sitzen.:0-
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Na ja, die Dame ist hellblau,
    Der Hahn kann ein Grauflügel sein. Opalin.
    Ober-Hinterkopf sehr gelb ohne Zeichnung = Opalin
    Das helle grün - ja das haben Grau und Hellflügel, Zimter und Falbenl. Die Normalfarbe ist aufgehellter.

    Sonst fällt mir dazu nur ein. " Schöne Wellis"

    Gruß
    Hans-Jürgen:0- :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Daniel

    Da kennst du aber meine Wellis schlecht, die sitzen überall;) .

    @Hans Jürgen

    Danke für die Farbschlagbestimmung.

    Obwohl es doch interessant ist, zu wissen was man da hat, ist es mir eigentlich egal.Hauptsache Gesund und Munter.

    Der gelb-grüne ist mir im Juli zugeflogen und der blaue passte dann gerade vom Geschlecht und Alter zu ihm.
     
  22. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *geht mir auch so* :0-
     
Thema:

Ich hab endlich auch mal Bilder

Die Seite wird geladen...

Ich hab endlich auch mal Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: