Ich hab endlich auch mal Bilder

Diskutiere Ich hab endlich auch mal Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Krabbi Da kennst du aber meine Wellis schlecht, die sitzen überall;) . Klettern deine Wellis die Tapete...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Klettern deine Wellis die Tapete hoch????8o
    Bei mir ist das so das sie nur ihre bestimmten stellen haben.
    Hab artige Wellis.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ daniel

    Haste noch nichts von Spiderwellis gehört?

    Nee, mal Spaß bei Seite.

    Ist doch immer das gleiche, haste eine Stelle gesichert, suchen sie die nächste, wo sie ihr Unwesen treiben.
     
  4. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    @ Krabbi
    Meine drei Süßen klettern auch immer an alles und jeden dran... Ich hab in meinem Zimmer überall Poster hängen, die sind schon ziehmlich sehr weggefressen... :D :D

    @ Daniel
    Das mit der Folie ist eine gute Idee... nur...ich hab gar keine TAPETE mehr bei mir im Zimmer.... [​IMG]
    Das is nu ganz und total gestrichen. Hatte das Prob aber früher auchmal... :s ;)
     
  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich hab brave Wellis, die noch nie Tapete angefressen haben... *harrharr* :D
    Ich biete viel Naturäste auf den Spielplätzen, an denen auch ausgibig geknappert wird... vielleicht deshalb? Auserdem hab ich keine Gardinenstange: Flächenvorhang. Somit fällt wohl eine wesentliche Möglichkeit, Tapete zu knappern weg, von dem, was ich hier schon so gelesen hab...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab endlich auch mal Bilder

Die Seite wird geladen...

Ich hab endlich auch mal Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: