Ich hab endlich auch mal Bilder

Diskutiere Ich hab endlich auch mal Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal die Wellis vor die Linse gekriegt. Sonst sind sie ja liebendgerne abgehauen, wenn sie die Kamera...
Original geschrieben von Krabbi


Da kennst du aber meine Wellis schlecht, die sitzen überall;) .


Klettern deine Wellis die Tapete hoch????8o
Bei mir ist das so das sie nur ihre bestimmten stellen haben.
Hab artige Wellis.:D
 
@ daniel

Haste noch nichts von Spiderwellis gehört?

Nee, mal Spaß bei Seite.

Ist doch immer das gleiche, haste eine Stelle gesichert, suchen sie die nächste, wo sie ihr Unwesen treiben.
 
@ Krabbi
Meine drei Süßen klettern auch immer an alles und jeden dran... Ich hab in meinem Zimmer überall Poster hängen, die sind schon ziehmlich sehr weggefressen... :D :D

@ Daniel
Das mit der Folie ist eine gute Idee... nur...ich hab gar keine TAPETE mehr bei mir im Zimmer.... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=672
Das is nu ganz und total gestrichen. Hatte das Prob aber früher auchmal... :s ;)
 
Ich hab brave Wellis, die noch nie Tapete angefressen haben... *harrharr* :D
Ich biete viel Naturäste auf den Spielplätzen, an denen auch ausgibig geknappert wird... vielleicht deshalb? Auserdem hab ich keine Gardinenstange: Flächenvorhang. Somit fällt wohl eine wesentliche Möglichkeit, Tapete zu knappern weg, von dem, was ich hier schon so gelesen hab...
 
Thema: Ich hab endlich auch mal Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben