Ich hab euch nicht verlassen...

Diskutiere Ich hab euch nicht verlassen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...ich hatte in den letzten Tagen, ja fast schon Wochen nur arge PC Probleme. Das Teil wurde einfach zu heiß. Dann lief alles, dann war ein fetter...

  1. #1 Schalke Vogel, 13. August 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    ...ich hatte in den letzten Tagen, ja fast schon Wochen nur arge PC Probleme. Das Teil wurde einfach zu heiß. Dann lief alles, dann war ein fetter Virus drauf...usw,usw.. echt zum :+kotz:
    Naja, und dann zugegeben, war ich auch noch mal für zwei Tage an der Nordsee, und dann war es hier so heiß, das ich auch einfach nicht an den PC wollte. So, dafür dürft ihr mich jetzt auch schimpfen. Aber nicht so dolle bitte.

    Aber jetzt das wichtigste: die Wellen-Pieper sind gut drauf. Haben die Wärme gut überstanden und hatten sich glaube ich jeden Abend schon darauf gefreut auf den Balkon zu dürfen um frische Luft zu schnappen.

    Und jetzt wo es etwas kühler ist, kann Frauchen ja auch mal wieder ihr Phlegma ablegen und in die Tasten hauen ;) . So, das reicht jetzt erstmal, ich gehe jetzt schlafe. Gute Nacht !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Wie? Du warst an der Nordsee und nicht ein Höflichkeitsbesuch??? [​IMG] [​IMG]


    Willkommen zurück! :D
     
  4. #3 Schalke Vogel, 13. August 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ooh, an so was hab ich ja gar nicht gedacht. Aber ich war ja auch nicht zum reinen Vergnügen dort. Hab dort den Geburtstag der Schwiegermutter gefeiert.

    Beim nächsten mal denke ich dran.
     
  5. #4 Bastelbiene, 13. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich wußte doch, dass hier irgendwas gefehlt hat.

    Deine späten Kommentare, wenn du spät noch online warst, während die anderen schon schliefen.

    Schön daste wieder da bist.
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zurück !
     
  7. #6 Schalke Vogel, 14. August 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Oh man, jetzt werde ich ja fast rot. Fällt das etwa echt auf, dass ich oft mitten in der Nacht hier bin? Man, man da steh ich ja wohl ganz schön unter Beobachtung, was wisst ihr denn sonst noch so alles über mich? 8o ;)

    Ne, aber um das mal aufzuklären. Das liegt an meinen Arbeitszeiten. Ich arbeite halt Wechselschicht. Darum ist mein Biorythmus (schreibt man das so?) wohl etwas anderes als der von den meisten anderen Usern hier. Der meiner Wellis übrigens auch schon glaube ich. :D Zwar würde ich sie nie Nachts stören, allerdings wissen sie glaube ich mittlerweile das ich nach der Nachtschicht auch bis Mittags schlafen muss. Und dann halten sie ihren Schnabel und plappern erst los wenn ich aufstehe. Echt nette Hausgenossen halt. :D

    Ui, da sehe ich, ist gleich schon wieder 01:00 Uhr. Jetzt verschwinde ich mal lieber,bevor Bastelbiene was bemerkt. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab euch nicht verlassen...

Die Seite wird geladen...

Ich hab euch nicht verlassen... - Ähnliche Themen

  1. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  3. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  4. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  5. Hausrotschwanz brütet ungelegen

    Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...