ich hab gemalt

Diskutiere ich hab gemalt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr alle, inspiriert von dem Thread im Marktplatz, habe ich mich auch mal mit malen versucht. Ist das erste mal... aber seht selbst....

1. #1 Ziegenfreund, 5. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hallo ihr alle,

inspiriert von dem Thread im Marktplatz, habe ich mich auch mal mit malen versucht. Ist das erste mal...

aber seht selbst. Das Bild zeigt Jocki, der ja leider schon im Regenbogenland ist...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Ist ja richtig klasse geworden,hier ist auch mal ein Bild

4. bjoern202

bjoern202 Guest

hier ist es:D

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      106
  5. Gill

Gill Guest

Heyyyy!!! Ihr zwei seid ja richtig künstlerisch begabt! Sieht echt klasse aus! Weiter so! Ich kann leider nicht mit selbstgemalten Bildern dienen, da ich zwar vom Kopf her super creativ bin, aber zeichnerisch umsetzen kann ich`s nicht (leider). Meine Eltern können das beide sehr gut und auch mein kleiner Bruder hat`s geerbt und ich .....:( :~

6. Leni

Leni Vogelfrau

wow, sehen echt klasse aus, also ich schicke dann mal ein paar fotos von Leni und ihrem mann, den ich heute hole (Niko soll er heissen wegen nikolaus) und dann könnt ihr munter weiter malen :D

7. Dante

Dante Guest

Schöne Bilder ...
    weiter so....vielleicht schliesse ich mich euch mal an, kann nämlich auch ganz gut... *blosnichtselberlob* :)

8. Korinna

Korinna Guest

Hallo!

Die Bilder sind beide sehr schön! Ich bin da leider nicht so talentiert. Ich male zwar gerne, aber nicht so freie Motive. Macht weiter so! Und viel Spaß!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

genauso wie ich :~ :D

11. #9 Ziegenfreund, 6. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Sabrina,

mal ganz neben bei, Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag...

Thema:

ich hab gemalt

Die Seite wird geladen...

ich hab gemalt - Ähnliche Themen

1. Eine blauaugige Gemalte Amadine

Eine blauaugige Gemalte Amadine: Ich habe einen Vogel mit blauen Augen unter meinen diesjaehrigen Gemalten: KLICK Ist das normal? Er sieht wie eine zornige Dohle aus!
  2. Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal

Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal: allo! Ich hab ein pärchen gemalte Amadinen, beide ca 1,0 knapp 2 JAhre alte, 0,1 etwas mehr als ein Jahr alt ....Im Sommer in einer Außenvoliere,...
  3. Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?

Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?: Ich möchte mir mal mehrere ratschläge von euch einholen und hatte gerne eure meinung zum thema: Ist eine Box mit den maßen 80x40x40 ausreichend...
  4. Gemalte Amadinen/Astrilde

Gemalte Amadinen/Astrilde: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Endlich brüten meine Gemalten Amadinen

Endlich brüten meine Gemalten Amadinen: Meine Gemalten Amadinen sitzen im mom. auf Eiern:dance: kann mir jemand tipps und/oder tricks geben/sagen wegen beringen...wann es am besten...