ich hab gemalt

Diskutiere ich hab gemalt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr alle, inspiriert von dem Thread im Marktplatz, habe ich mich auch mal mit malen versucht. Ist das erste mal... aber seht selbst...
Z

Ziegenfreund

Guest
hallo ihr alle,

inspiriert von dem Thread im Marktplatz, habe ich mich auch mal mit malen versucht. Ist das erste mal...

aber seht selbst. Das Bild zeigt Jocki, der ja leider schon im Regenbogenland ist...
 

Anhänge

  • dscn1216.jpg
    dscn1216.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 101
Heyyyy!!! Ihr zwei seid ja richtig künstlerisch begabt! Sieht echt klasse aus! Weiter so! Ich kann leider nicht mit selbstgemalten Bildern dienen, da ich zwar vom Kopf her super creativ bin, aber zeichnerisch umsetzen kann ich`s nicht (leider). Meine Eltern können das beide sehr gut und auch mein kleiner Bruder hat`s geerbt und ich .....:( :~
 
wow, sehen echt klasse aus, also ich schicke dann mal ein paar fotos von Leni und ihrem mann, den ich heute hole (Niko soll er heissen wegen nikolaus) und dann könnt ihr munter weiter malen :D
 
Schöne Bilder ...
weiter so....vielleicht schliesse ich mich euch mal an, kann nämlich auch ganz gut... *blosnichtselberlob* :)
 
Hallo!

Die Bilder sind beide sehr schön! Ich bin da leider nicht so talentiert. Ich male zwar gerne, aber nicht so freie Motive. Macht weiter so! Und viel Spaß!
 
Original geschrieben von Gill
Heyyyy!!! Ihr zwei seid ja richtig künstlerisch begabt! Sieht echt klasse aus! Weiter so! Ich kann leider nicht mit selbstgemalten Bildern dienen, da ich zwar vom Kopf her super creativ bin, aber zeichnerisch umsetzen kann ich`s nicht (leider). Meine Eltern können das beide sehr gut und auch mein kleiner Bruder hat`s geerbt und ich .....:( :~

genauso wie ich :~ :D
 
Hallo Sabrina,

mal ganz neben bei, Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag...
 
Thema: ich hab gemalt
Zurück
Oben