ich hab gemalt

Diskutiere ich hab gemalt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr alle, inspiriert von dem Thread im Marktplatz, habe ich mich auch mal mit malen versucht. Ist das erste mal... aber seht selbst....

  1. #1 Ziegenfreund, 5. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo ihr alle,

    inspiriert von dem Thread im Marktplatz, habe ich mich auch mal mit malen versucht. Ist das erste mal...

    aber seht selbst. Das Bild zeigt Jocki, der ja leider schon im Regenbogenland ist...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ist ja richtig klasse geworden,hier ist auch mal ein Bild
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    hier ist es:D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      106
  5. Gill

    Gill Guest

    Heyyyy!!! Ihr zwei seid ja richtig künstlerisch begabt! Sieht echt klasse aus! Weiter so! Ich kann leider nicht mit selbstgemalten Bildern dienen, da ich zwar vom Kopf her super creativ bin, aber zeichnerisch umsetzen kann ich`s nicht (leider). Meine Eltern können das beide sehr gut und auch mein kleiner Bruder hat`s geerbt und ich .....:( :~
     
  6. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wow, sehen echt klasse aus, also ich schicke dann mal ein paar fotos von Leni und ihrem mann, den ich heute hole (Niko soll er heissen wegen nikolaus) und dann könnt ihr munter weiter malen :D
     
  7. Dante

    Dante Guest

    Schöne Bilder ...
    weiter so....vielleicht schliesse ich mich euch mal an, kann nämlich auch ganz gut... *blosnichtselberlob* :)
     
  8. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Die Bilder sind beide sehr schön! Ich bin da leider nicht so talentiert. Ich male zwar gerne, aber nicht so freie Motive. Macht weiter so! Und viel Spaß!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    genauso wie ich :~ :D
     
  11. #9 Ziegenfreund, 6. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Sabrina,

    mal ganz neben bei, Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag...
     
Thema:

ich hab gemalt

Die Seite wird geladen...

ich hab gemalt - Ähnliche Themen

  1. Eine blauaugige Gemalte Amadine

    Eine blauaugige Gemalte Amadine: Ich habe einen Vogel mit blauen Augen unter meinen diesjaehrigen Gemalten: KLICK Ist das normal? Er sieht wie eine zornige Dohle aus!
  2. Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal

    Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal: allo! Ich hab ein pärchen gemalte Amadinen, beide ca 1,0 knapp 2 JAhre alte, 0,1 etwas mehr als ein Jahr alt ....Im Sommer in einer Außenvoliere,...
  3. Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?

    Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?: Ich möchte mir mal mehrere ratschläge von euch einholen und hatte gerne eure meinung zum thema: Ist eine Box mit den maßen 80x40x40 ausreichend...
  4. Gemalte Amadinen/Astrilde

    Gemalte Amadinen/Astrilde: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Endlich brüten meine Gemalten Amadinen

    Endlich brüten meine Gemalten Amadinen: Meine Gemalten Amadinen sitzen im mom. auf Eiern:dance: kann mir jemand tipps und/oder tricks geben/sagen wegen beringen...wann es am besten...