Ich hab grad mal die Tür zum Vogelzimmer offen...

Diskutiere Ich hab grad mal die Tür zum Vogelzimmer offen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tja, und da nehm ich Gudrun mit raus und Siggi kommt hinterher... Hab extra vorher eine Leiter als Landeplatz hingestellt...:zustimm:

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Tja, und da nehm ich Gudrun mit raus und Siggi kommt hinterher... Hab extra vorher eine Leiter als Landeplatz hingestellt...:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    keine 30 cm von mir entfernt... Naturbrut!!!
     

    Anhänge:

  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Da funzt wohl grad die technik nicht...
     
  5. petramo

    petramo Guest

    Hallo Karl,:freude:
    sieht fast so aus als ob sie helfen wollen,echt süße Schnappschüsse,aber irgendetwas müssen diese Leitern an sich haben,als wir renoviert haben saß unser Jacko da auch immer drauf.

    Lieben gruß Petra

    mit ihren Grauen
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Karl,

    echt niedlich, die Beiden auf der Leiter :zustimm:!

    Sind wohl auch kleine Handwerker, gib ihnen doch mal einen Pinsel in den Schnabel, vielleicht bemalen sie sich ja dann ihre Wand selbst, die Du gestalten wolltest :zwinker:!

    Gudrun und Siggi sind ja richtige Brummer, dagegen wirkt unsere Pino echt mickrig, he,he !
    Klasse das Siggi immer zutraulicher wird :D !
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Paß auf, daß sie Dir nicht den Schraubendreher klauen und ihr Heim selbst gestalten wollen.
    Hat nämlich mein Coco gemacht.

    Und ihm den erst mal wieder abzujagen war ech ne Kunst.
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 25. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Karl,

    endlich mal wieder Bilder von den Beiden !:zustimm:

    Ja, diese Leitern lieben wohl alle Geier !:D
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    LOL,
    die gestalten schneller als ich reparieren und vorarbeiten kann...
    Im Augenblick versuchen sie den Baum zu fällen und die Wände zu dekorieren... :? Gottseidank etwas planlos... :zustimm:
     

    Anhänge:

  10. petramo

    petramo Guest

    Du hättest ihnen doch besser einen Pinsel geben sollen..............,aber was tut man nicht alles für die lieben Geier,zudem kann sich ja auch kein "Winterspeck" bei uns ansetzen,da mann immer in bewegung ist und immer zu tun hat.

    Bei uns sieht es nicht besser aus.


    :dance: :dance: :dance:

    Petra mit ihren Grauen
     
  11. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Säbelzahntieger

    Na Karl, Deine beiden Säbelzahntier haben ja schon gut gewirkt.

    Keine Angst bei mir sähe es nicht besser aus, wen die beiden wirklich 24 Stunden am Tag unterwegs wären. Im Moment gebiete ich der Knabberfreude ja noch Einhalt, wenn ich nicht da bin :-)
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 26. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Karl,

    gröhhllll - ich dachte Du bist umgezogen und hattest alles neu renoviert ????

    Lol - cool aber die Wand wolltest eh noch verkleiden - also ran an die Arbeit !

    Ich habe heute auch das Regal wieder angebaut mit Dübeln und Schrauben für Elefanten !:D

    Wenn wir hier oben das Zimmer räumen, hat Harald gut zu tun !;)
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo karl,
    da zahlt sich die geduld aber aus.ich kann mir deine freude vorstellen.:freude:

    da haben die beiden aber gut aufgepasst,wie du die wohnung renoviert hast:zwinker:mußt nur aufpassen,dass sie sich kein loch in die freiheit pulen8o
    der woody zieht mir auch stück für stück die tapete über der tür ab.
    lg beate
     
  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Die machen nur die Tapeten da ab damit die Fliesen besser halten. (Ein verzweifelter Versuch von mir, das Ganze positiv zu sehen :zwinker: )
    Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche endlich die Laibungen zu fliesen...:zustimm:
    LG
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Karl,

    na, wenn die Tapete eh runter soll, wegen der Fliesen, dann hast Du da ja zwei fleißige graue Helfer :+knirsch: .

    Hoffendlich bezahlst Du die beiden auch gut :D !
     
  16. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Manuela,

    die zahlen keine Miete oder Nebenkosten, keine Kranken- oder Sozialversicherung. Frei Essen, Trinken, Naschen. Außerdem bekommen sie noch Taschengeld für Spielzeug. Ich denke, das ist korrekt! :bier:
    Natürlich brauchen sie auch nicht aufräumen oder saubermachen, dafür gibt es extra einen Putzmann...:D
    LG
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Karl,

    wir wollen nächstes Jahr auch renovieren, schickste mir da dann deine fleissigen Handwerker.......vier Schnäbel schaffen doch mehr als zwei :D :D :D
    Und vorallem weil Deine ja auch noch so billig sind :bier:

    Aber ich muss immer wieder sagen der Baum im Zimmer ist ne Wucht.

    Grüssle
    Corinna
     
  19. #17 Monika.Hamburg, 27. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Karl,

    vielleicht sollten wir unser Geier zusammen tun und eine Anzeige starten :

    Suchen Haus für Geier WG - ähhh besser wäre doch ein ausgedienter Bunker mit extra dicken Wänden !:D
     
Thema:

Ich hab grad mal die Tür zum Vogelzimmer offen...

Die Seite wird geladen...

Ich hab grad mal die Tür zum Vogelzimmer offen... - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...