Ich hab ihn auch....

Diskutiere Ich hab ihn auch.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhuhuhu, wollte euch erzählen, das ich jetzt auch einen Starfriseur habe :freude:bzw,zwei :zwinker: Luna findet es total klasse, auf meinem...

1. #1 sauseblitz1978, 19. Mai 2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Huhuhuhu,
    wollte euch erzählen, das ich jetzt auch einen Starfriseur habe :freude:bzw,zwei :zwinker:
    Luna findet es total klasse, auf meinem Kopf zu sitzen und meine Haare zu sortieren :zwinker: auf dem Foto war sie mal brav :zwinker:
    Und Rocky sitzt nebendran und gibt Tipps, wie man am besten aussehen kann :D
    Ach Luna hat noch einige Termine frei :zwinker: :zwinker:
    Wollte euch hiermit zeigen, das unser Mädchen Luna ( NB ) jetzt zahm ist, sie kommt auf die Hand geflogen und landet auch sicher dort oder setzt auf der Schulter und immer in die Nähe von ihrem Rocky... Da sieht man wie schön liebe sein kann :trost:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xAndreax, 19. Mai 2007
    xAndreax

xAndreax Guest

schöööööne bilder :beifall:

die zewarolle auf einem der bilder wäre bei meinen schon zerschreddert *g

ich bin froh wenn ich nach dem einkaufen heil mit den klopapierrollen an den beiden vorbeikomme :dance:

Anhänge:

4. #3 sauseblitz1978, 19. Mai 2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Dankeschön,
    das mit der Zewarolle übernimmt unser Kater Jerry, wenn der eine zu Gesicht bekommt, dann wird sie auseinander genommen, dann sieht es hier aus 8o als hätt es hier geschneit *lach*
    Hier ist die Arbeit aufgteilt, zwischen Vögel & Katzen :D
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

5. #4 Tierfreak, 19. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, da hat Deine Luna ja megaschnell von unserem Woody gelernt, grins :D !
    So einen tollen grauen Stylisten kann man nicht wiederstehen, gell :zwinker: .

...Ist jetzt eh der neuste Trend, Frau von heute trägt grau :+knirsch:!

Ich freu mich natürlich auch riesig mit Dir, dass Luna schon so zutraulich geworden ist :zustimm: !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab ihn auch....