Ich hab jetzt auch zwei.....
Diskutiere Ich hab jetzt auch zwei..... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wie Ihr sehn könnt, bin ich hier relativ neu hier, und muss mich mal mit ein paar Fragen an euch wenden. Seit ca 6 Monaten habe...
Thema:
Ich hab jetzt auch zwei.....
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab jetzt auch zwei..... - Ähnliche Themen
-
Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg
Habe mir einen Major Hahn gekauft jetzt hab ich eine frage wegen Baytril 100mg: Hallo und zwar meine frage ist muß ich das Baytril immer weiter geben weil der Vorbesitzer hat es immer Anfang des Monats 4 Tage Lang Pro Tag 0,1... -
Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast
Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast: Hallo ihr, normalerweise bin ich ja eher bei den Zwergwachteln unterwegs. Aber seit heute hab ich hier auch einen Nymphi-Hahn. Am Wochenende... -
Wahrscheinlich haben wir jetzt Eier
Wahrscheinlich haben wir jetzt Eier: Nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen ist heute morgen geringfügig Panik ausgebrochen. Die Henne hat schon eh mehr gefressen als sonst... -
huhu...ich habe jetzt auch Bilder....
huhu...ich habe jetzt auch Bilder....: von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das... -
Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...
Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...: Hallo erstmal Ich bin neu im forum und möcht euch mal ne frage stellen, die mich schon geraume zeit beschäftigt. Bei mir lebt schon seit einem...