Ich hab mal eine Frage

Diskutiere Ich hab mal eine Frage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo.Mein Zebrafinkenpärchen zieht zur zeit zwei jungen groß die fast flügge sind. Das eine ist weiß und das andere dunkel. Das dunkle Kücken...
K

karin602de

Guest
Hallo.Mein Zebrafinkenpärchen zieht zur zeit zwei jungen groß die fast flügge sind. Das eine ist weiß und das andere dunkel. Das dunkle Kücken hatt einen schwarzen Schnabel aber das weiße hatt einen rosanen Schnabel.Warum ist das so?
 
Das Weiße ist anscheinend ein Albino.
Denen fehlen halt die Farbpigmente.
 
Ich habe mal eine Frage

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. So ganz weiß ist es ja nicht.Auf dem Rücken ist ein grauer Streifen.
 
Ist schlicht und ergreifend ein Schecke.
Je heller die Farbe je heller der Schnabel bei Mutationen.
 
Thema: Ich hab mal eine Frage
Zurück
Oben