Ich hab mal ne kleine Frage..

Diskutiere Ich hab mal ne kleine Frage.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr =) Ich hab mal ne kleine Frage: Wodran erkenn ich, ob sich Cookie wohlfühlt oder Angst hat?? Würde mich echt mal intressieren =) Mfg,...

  1. #1 piepmatz_2007, 30. September 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Hey ihr =)
    Ich hab mal ne kleine Frage:
    Wodran erkenn ich, ob sich Cookie wohlfühlt oder Angst hat??
    Würde mich echt mal intressieren =)
    Mfg,
    Svenja :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ein Welli, der sich wohlfuehlt, sitzt auf einem Bein und zwitschert leise vor sich hin. Er ist ein bisschen aufgeplustert und sieht zufrieden aus. Manchmal knirscht er mit den "Zaehnen":)
    Wenn er Angst hat, macht er sich ganz duenn, sitzt auf zwei Beinen, guckt aengstlich rum und ist jederzeit bereit, wegzufliegen.
    lG
    Sigrid
     
Thema:

Ich hab mal ne kleine Frage..

Die Seite wird geladen...

Ich hab mal ne kleine Frage.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...