Ich hab mal ne kleine Frage..

Diskutiere Ich hab mal ne kleine Frage.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr =) Ich hab mal ne kleine Frage: Wodran erkenn ich, ob sich Cookie wohlfühlt oder Angst hat?? Würde mich echt mal intressieren =) Mfg...
P

piepmatz_2007

Guest
Hey ihr =)
Ich hab mal ne kleine Frage:
Wodran erkenn ich, ob sich Cookie wohlfühlt oder Angst hat??
Würde mich echt mal intressieren =)
Mfg,
Svenja :~
 
Ein Welli, der sich wohlfuehlt, sitzt auf einem Bein und zwitschert leise vor sich hin. Er ist ein bisschen aufgeplustert und sieht zufrieden aus. Manchmal knirscht er mit den "Zaehnen":)
Wenn er Angst hat, macht er sich ganz duenn, sitzt auf zwei Beinen, guckt aengstlich rum und ist jederzeit bereit, wegzufliegen.
lG
Sigrid
 
Thema: Ich hab mal ne kleine Frage..
Zurück
Oben