Ich hab mir den Flügel gebrochen

Diskutiere Ich hab mir den Flügel gebrochen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Olly Wenn ich irgendwat Neues in die Voliere hänge wird es erstma begutachtet, wenn dann nach einer Woche nicht " zurückgebissen " wird, gehn...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Olly
    Wenn ich irgendwat Neues in die Voliere hänge wird es erstma begutachtet, wenn dann nach einer Woche nicht " zurückgebissen " wird, gehn se dran, aber dann!!!!!:D:D :D

    Wenn Gipsy damit zurecht kommt musst Du es auch. Auch wenn Gipsy " schief " fliegt. Wenn er sich mit den anderen Agas verträgt , ist doch alles i.O.

    Und, glaub es mir, Gipsy geht irgendwann wieder auf Max los, warum auch immer, sind eben Agas.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ohhh

    wehe, wenn ich den käscher raushole, dann sind aber alle verschwunden!!!!!8o 8o 8o 8o

    da haben sie richtig schiss:D
     
  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Dingens,

    was macht das kranke Hühnchen???

    neugierige Grüße
    Cassy:0-
     
  5. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Danke der Nachfrage,
    dem gehts gut!
    Das Fliegen klappt gut genug, um mit den anderen mitzuhalten,
    man kann sagen, das er wieder ganz der Alte ist, wenn man nicht weiß was passiert ist, merkt man nix...
    der schmußt mit seinem Bruder und kloppt sich auch mit ihm, also ganz normal. ich muß mal wieder Bilder machen...
    gruß
    Olly
     
  6. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Danke für die Info...
    Bitte unbedingt neue Fotos reinstellen....:0- :0- :0-
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Olly
    Hört sich doch gut an. Bilder Bilder Bilder :D :D :D
    Jetzt haben wir schon soviel von Gipsy und Max gelesen, jetzt wollen wir auch mehr.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Ich arbeite dran..Ok?:D :D :D :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi Olly!

    Wie gehts Deinen Aga? Ist er wieder fit geworden?

    Ich halte mal feste die Daumen... :)
     
  11. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hallo,
    hab grad keine Bilder zur Hand, aber Gipsy ist soweit wieder fit.
    Der Flügel ist leider nicht grade zusammengewachsen, so das sie nur relativ kurze Strecken fliegen kann, aber das macht ihr und uns nix. Um durch die Wohnung zu fliegen reichts, wenns mal eng wird, dann sind wir auch noch da, sie kann halt mit den anderen nicht so mithalten und landet dann halt auch mal auf niederen Landepunkten. Sie ist auch immer die, die am ersten im Käfig ist, aber sonst ist sie quietschfidel.
    Gruß
    Olly
     
Thema: Ich hab mir den Flügel gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flügel gebrochen vogel

    ,
  2. gebrochener flügel lorikeets

    ,
  3. hab ich flügel

Die Seite wird geladen...

Ich hab mir den Flügel gebrochen - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  4. Gebrochener Zeh

    Gebrochener Zeh: Ich habe zwei Agaporniden mit dennen ich viel mache aber einer hat sehr sehr angst vor mir der andere nicht er steigt auf mein finger... wenn ich...
  5. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...