ich hab nen Laberkanarie....

Diskutiere ich hab nen Laberkanarie.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...es ist wirklich so, eine meiner Kanariendamen quatscht und brammelt den ganzen Tag vor sich hin.Es ist kein Singen oder so..... Komisch, haben...
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
...es ist wirklich so, eine meiner Kanariendamen quatscht und brammelt den ganzen Tag vor sich hin.Es ist kein Singen oder so.....
Komisch, haben das bei einen der anderen Vögel je erlebt, allerdings hab ich das bei den Wellensittichen von meinen Bekannten schon oft gehört.
Kann das sein das diese Kanarienhenne ( ich hab sie erst ein paar Wochen,sie ist 5 Jahre alt ) das mal von Wellis gelernt hat oder gibts das nicht?
Das hört sich richtig süß an .
 

Anhänge

  • 31.7 057.JPG
    31.7 057.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 104
ahaaaa aber das brauch sie doch gar nicht versuchen, hier wird die Emanzipation gelebt:D
aber es ist kein versuchtes Singen , wirklich eher ein umbrabbeln.:D
Vieleicht ist sie einfach sehr mitteilungsreich.
 
Hallo Claudi 1,

das kenn ich von meinen beiden Kanariehennen auch. Die können stundenlang vor sich hin quietschen und brabbeln, wenn sie gut drauf sind, z.B. wenn das Wetter gut ist und ihr Käfig draußen steht. ;-) Das klingt dann auch wie bei Wellis.
 
:+schimpfalso ihr meint das liegt an den Genen der Frau ???:zwinker:
nah ja dann scheint sie sich da zumindest wohl zu fühlen auch wenn sie noch keine andere Dame zum schnattkern gefunden hat...:D
 
hallo claudi,

eine süße henne hast du da, sie erinnert mich total an meinen nemo :,-(. Oh ja ich kenne das gebrabbel auch, wenn die eine henne gut drauf ist, trillert sie sogar, und das in einer lautstärke, dass man meint es ist ein hahn :D
 
ja sie ist recht stimmgewaltig...die anderen Hennen sitzen da und schauen sie nur komisch an wenn sie wieder loslegt und der Hahn hält sich fern, das ist ihm wohl nicht geheuer :D
 
Thema: ich hab nen Laberkanarie....

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
11
Aufrufe
872
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
7
Aufrufe
2.567
charly18blue
charly18blue
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
1.369
Christian
Christian
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jutta O
J
Zurück
Oben