Ich hab och ne blöde frage

Diskutiere Ich hab och ne blöde frage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine Weibchen hat vor fast 3 Wochen 4 Eier gelegt.Gut im Nest versteckt hat sie wieder 2 Eier draufgelegt.Hab sie die ganze Zeit beobachtet.Sie...
S

Sue231

Guest
Meine Weibchen hat vor fast 3 Wochen 4 Eier gelegt.Gut im Nest versteckt hat sie wieder 2 Eier draufgelegt.Hab sie die ganze Zeit beobachtet.Sie macht überhaupt keine Anstalten zu brüten.Ich möchte aber auch nicht das sie jetzt am laufenden Band Eier legt und sich nichts dabei tut.Soll ich das Nest rausholen damit sie nicht mehr legt?
 
Hi, ich würds Nest rausholen und sämtliches Material beiseite tun.
Für die Henne wirds wahrscheinlich erstmal nen kleiner Schock werden. Hab ich bei unserer Henne gemerkt, als die 14 Tage rum waren, Ei geprüft worden ist und ichs ausgeräumt hab.
Also für mich sah es so aus als wenn man ner Mutter das Kind wegnimmt. Aber da muss man eben durch.
 
eigentlich nimmt man der Mutter das ei weg.. n ''kind'' is ja nich draus geworden..
ist das eine noch sehr junge henne?
sonst nimm das material &co. raus und setz es ihr in ein, zwei monaten nochmal rein.

lg
Blaufuß
 
*lach* ich glaub wenn man gerade Schwanger ist, so wie ich, sieht man die Sache ein wenig anders. Egal ob Ei oder Küken.
 
:D
ja das könnte sein :trost:

lg
Blaufuß
 
Thema: Ich hab och ne blöde frage

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
793
Brieftaube
B
C
Antworten
17
Aufrufe
1.576
Fanculla
F
C
Antworten
13
Aufrufe
933
ClaudiaKasten
C
Pirotess
Antworten
13
Aufrufe
894
Gunna
G
A
Antworten
8
Aufrufe
609
Sittichfreund
S
Zurück
Oben