Ich hab was Neues ...

Diskutiere Ich hab was Neues ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich was Neues - nämlich ne neue Digicam. :D Die alte ist ja irgendwie :+pfeif: kaputt gegangen und da...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich was Neues - nämlich ne neue Digicam. :D Die alte ist ja irgendwie :+pfeif: kaputt gegangen und da musste eben ne neue her. Angesichts der Tatsache, dass ich begeistert von dem Ding bin bzw. von den Bildern, die sie macht, zeige ich euch an dieser Stelle mal einige davon. ^^

Grün + grün ^^
http://img205.imageshack.us/img205/9890/paarmr7.jpg

Lilly
http://img221.imageshack.us/img221/9572/hennekp5.jpg

grünes Trio
http://img221.imageshack.us/img221/696/gruppeaq3.jpg


http://img221.imageshack.us/img221/6972/gruppe3eh6.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/4640/gruppe2ie8.jpg

Lucky
http://img232.imageshack.us/img232/2431/img0037bd2.jpg

… im Flug
http://img161.imageshack.us/img161/5637/img0091sw9.jpg

Sammy und Sina
http://img233.imageshack.us/img233/2814/img0066wf5.jpg
 
Hallo Daniel!

Klasse Bilder! Besonders das Flugfoto von Lucky.
Welche Digi hast Du denn jetzt? Bin auch auf der Suche nach was Besserem.
 
Stimmt, die Bilder sind echt mal wieder super geworden. Wann bringst du deinen ersten Welliphotoband raus?:trippel:
Das Flugbild von Lucky ist wirklich großartig, auch wenn er auf dem Bild vorher irgendwie aussieht, als stünde er unter Drogen...:S
 
Ja, sind wirklich tolle Bilder. Besonders das Flugbild.
Aber.... eins fällt mir auf den Bildern auf.:+klugsche Da könnten noch ein paar grüne mehr mit drauf sein. :D
 
Echt tolle Bilder!
Aber jetzt verrat auch, was das für ne Kamera ist :zwinker:
 
Das sind ja echt tolle Bilder/Wellis...
Ich muss auch unbedingt mal welche machen :idee:


LG Janna
 
Da könnten noch ein paar grüne mehr mit drauf sein. :D
...und dieser Satz, wo mich Daniel immer um unsere drei Blauen beneidet hat :D
Bei uns fehlt der grüne Anteil - dreimal blau und einmal gelb ;)
Was ich letztendlich als noch wichtiger empfinde, dass sich all vertragen, was man von unseren vier wirklich behaupten kann :)
@Daniel: Wenn es deine Zeit erlaubt, kannst du uns nun wieder etwas öfter mit schönen Bilder erfreuen :zustimm:
 
Echt prima gelungene Fotos! :+party: :dance:

Besonders :zustimm: angenehm finde ich auch, daß sie alle gleich breit sind. Da freuen sich die Augen beim weiterblättern bzw. weiterscrollen!

:0-
 
@Jenni:
Nicht hingelegt ... sie ist nur irgendwie vom Schrank gefallen und auf den Boden getickt ... :+pfeif:

@Vanessa:
Nix da! Wenn ich Platz und Nerven dafür hätte gerne, aber jetzt ... nee. ^^

So, und die Kamera: Canon Digital IXUS 850IS
 
Thema: Ich hab was Neues ...
Zurück
Oben