Ich hab was....

Diskutiere Ich hab was.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten morgen zusammen, da ich ja in letzter Zeit sehr selten hier herumgeflattert bin wollte ich Euch jetzt mal wieder was zum angucken geben....

  1. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten morgen zusammen,

    da ich ja in letzter Zeit sehr selten hier herumgeflattert bin wollte ich Euch jetzt mal wieder was zum angucken geben.

    Ich habe gestern was ausprobiert, hat aber leider nicht so wirklich geklappt wie ich es haben wollte...:(
    aber guckt selbst, nur sorry ist ein bissel lang geworden....:freude:

    Ich hoffe Euch gefällt es trotzdem.

    http://www.myvideo.de/watch/605673
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 12. Januar 2007
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Klasse :zustimm:
    Habe jetzt früh nicht viel Zeit zum länger gucken, aber was ich bisher gesehen habe :beifall:
     
  4. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das ist aber große klasse geworden. Die beiden machen ja echt die ganze Wohnung unsicher. Macht bestimmt ganz viel Spass mit ihnen. Hast du eigentlich von den Eltern der beiden nochmal was gehört? Die Verwandschaft der Oma hatte sie doch mitgenommen. War doch so, oder?
     
  5. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    schön das es Euch gefällt...Danke....

    Ich habe ja auf der Beerdigung mit der Nichte gesprochen, bis jetzt habe ich aber nichts gehört. Die wollte ja meine Telefonnr. haben wenn sie die beiden nicht mehr haben will 8( Mal gucken vielleicht ruf ich da die Tage mal an...
     
  6. Magi

    Magi Guest

    Wow, so wunderschöne Wellis, ich bin sprachlos, so ein wunderschöner Film.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  7. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Der Film ist toll geworden! Süß, die beiden! Vielen Dank!
     
  8. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hey Dani,

    die Bilder, die Du von Tom und Jerry machst und zu nem Filmchen zusammengeschnitten hast, sind mal wieder einmalig!
    Tut richtig gut, die beiden anzusehen!
     
  9. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Ist doch super geworde :beifall: , ist klasse mal zu sehen, wie die sich in der Zeit so verändert haben, also ich bin begeistert.
     
  10. Peppi

    Peppi Guest

    Schön, mal die Entwicklung von so einem Pieper zu sehen. :beifall:
     
  11. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    Danke für Eure Antworten, hat mich auch gefreut....;)

    Ich meinte mit
    das ich die Musik eigentlich bis zum Schluss haben wollte, war eigentlich auch auf der "Zeitleiste" so angegeben, aber naja mir gefällt es auch, ok Eigenlob stinkt....:D

    hatte heute nicht so einen tollen Tag, mein Schwiegervater ist heute beerdigt worden, uiui, meine Kiddys waren das erste mal auf einer Beerdigung, ich weiß gar nicht was schlimmer war das er tot ist oder das meine Kiddys soooo gelitten haben....*seufz*....:traurig:

    Naja gehört eigentlich nicht hier hin....

    Ich versuch natürlich weiterhin Euch Fotos von den Kleinen frechen Piepern zu zeigen.

    Tommy kommt glaub ich in die Pubertät, sobald der auf der Hand sitzt hackt der sowas von dermaßen fest zu das ich manchmal richtig aufschrei....:nene:

    Weiß auch nicht was er hat, richtig frech wird der, vielleicht liegt es daran, er ist ja der anhänglichere von den beiden, das ich in den letzten 2 Wochen nicht soviel Zeit hatte :?

    Morgen bin ich auch wieder von 10.00 - 17.00 Uhr weg, es tut mir in der Seele weh, vorallem habe ich ja auch noch andere Tiere um die ich mich kümmern muss, nun gut wenn ich mich um die anderen Tiere kümmer müssen Tom und Jerry ja nicht "leiden" das ich keine Zeit habe, hehe, die helfen ja immer fleißig mit :D

    Habe schon überlegt, ob ich die zwei frechen Pieper nicht für irgendwelche Testreihen für Futtersorten aller Art anmelde :idee: :D

    So ich glaub ich hab Euch mit meinem anderen "Mist" genug gelangweilt :zwinker:
    ich sag mal bis morgen oder so...
     
  12. seraki

    seraki Guest

    ich hab da man ne sehr blöde frage, aber bei den namen bei deinen piepsern... kennst du di noch auseinander????????
     
  13. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hi Dani,

    das solltest Du aber bleiben lassen. Zähne zusammenbeisen, jeglichen Schmerzeslaut verkneifen, den Frechdachs absetzen und ein Weilchen ignorieren.
    Durch Dein Aufschreien belohnst Du ihn mit Deiner Aufmerksamkeit, er kann (manchmal glaube ich sogar will) nicht unterscheiden, ob dieser Schrei jetzt ein Lob, ein Tadel oder sonst was ist, aber es ist Aufmerksamkeit und die will er haben.

    Ich freu mich auf alle Fälle auf die nächsten Bilder schon jetzt.

    @seraki,
    wenn Du mit Deiner Frage nach dem Außeinanderkennen der vielen Piepser mich und meine Bande meinst, doch das geht noch. Ab und an hab ich bei Obelix und Sen zwar meine Probleme, weil beide normalblaue Wellis mit weißen Gesichtern sind, aber dadurch, dass sie sich meistens in unterschiedlicher Umgebung aufhalten (Obelix fast immer bei Monica und Sen im Bereich um Adam, Eva und Tito) und in der Körpergröße leicht unterschiedlich sind (Sen ist etwas größer als Obelix), geht das schon noch ganz gut. Zwischendurch, wenn ich mal weiter von der Voli weg bin oder das Licht nicht optimal ist, muß ich bei manchen schon genauer hinschauen, wer da wer ist, ich hab da noch so ein paar Kandidaten, die sich aus bestimmten Perspektiven sehr ähnlich sehen, aber ich kenne sie schon recht gut außeinander.
    Mein Schatz hatte da am Anfang doch etwas mehr Probleme, er wollte auch nicht jedem nen eigenen Namen geben, sondern sie alle Butschi (und bei den Weibchen eventuell Fräulein) nennen, aber da hab ich mir dann die Haupfiguren aus seiner Lieblingsserie geschnappt und die Geier danach benannt. Nachdem er dann drin hatte, wer wer ist, war es auch für ihn kein Problem mehr und als andere dazu kamen, durften diese dann einen Namen bekommen, bzw. ihren bisherigen Namen (bei Abgabevögeln) behalten.
     
  14. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hallo!!!

    Ich weiss auch nicht warum, aber ich konnte die Filme auf meinem Computer nicht sehen - bis eben! Bin total hin und weg. Die beiden, die haben es mir angetan!! Ich hoffe, dass du irgendwann die Eltern auch noch bekommst.

    Kannst du die Filme auch bei Youtube hochladen? Da sehen sie vielleicht mehr Leute auf der ganzen Welt.

    Ach ja, und dann auch noch eine Beerdigung - als haettest du noch nicht genug Probleme!! Mach dir keine Gedanken, dass deine Kiddies das mitmachen mussten. Ist besser so. Frueher, als meine Grosseltern gestorben sind, da hat uns Kinder niemand zur Beerdigung mitgenommen.

    Es ist aber viel schlimmer, wenn man erst als Erwachsener die erste Beerdigung erlebt. Ich weiss das aus Erfahrung,
    Also, mach dir keine Gedanken. Ist wirklich besser so,

    viele Gruesse,
    Sigrid
     
  15. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    YouTube?

    Habe gehoert, dass du jetzt bei Youtube bist.
    Kannst du den Link zu dem Tom & Jerry Video mal hier reinstellen, bitte?

    Finde ich toll, dass die ganze Welt die beiden sehen kann!

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  16. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  17. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hab's!!!

    Danke, habe es gerade gefunden und natuerlich schon meine 5 Sterne Bewertung abgegeben! Werde spaeter noch einen Kommentar schreiben.

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 cindy+freddy, 15. Januar 2007
    cindy+freddy

    cindy+freddy Guest

    finde ich auch und alles ist so schön angeordnet!
    Die Küken sind echt voll süüüß und dahinter steckt sicher auch viel arbeit!
    Ist wirklich schön geworden, will auch mal Kükis haben:~
    Dazu fehlt mir aber noch die ZG und die Weiber:D
     
  20. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
Thema:

Ich hab was....