Ich hab wieder welche

Diskutiere Ich hab wieder welche im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute geholt . Ich habe wieder welche. nord. DOMPFAFFEN
Bei mir nicht. :dance:
Ich biete ausschließlich nur im Tierflohmarkt an und dort nur wie beschrieben. Wer mir trotzdem eine Mail schreibt bekommt keine Antwort. Da bin ich stur.
Gruß
Terra
Bei Quoka kann man auch Anzeigen mit Bildern schalten.
Aber Lustigerweise nimmt man bei eBay die Stieglitze raus wegen " Artenschutz " die Dompfaffen & Zeisige sind noch drin also bis Gestern jedenfalls.
 
Bei den Sperlingspapageien ist auch wieder eine Anzeige drin ‚Junge Blaugenick Sperlinge‘ - man muss nur findig genug sein um die Filter von Ebay zu umgehen.

Aber diese Anzeige mit den Balkan Stieglitzen finde ich schon heftig.
 
Hallo! Noch betreff der Stieglitze, also heute Mittag rief mich der Zuchtrichter an. Hatte bei den Stieglitzen kein Farbschlag ( Mutation) dazu geschrieben es sind Eumo. So dann weiß ich da auch mal mehr. Sind gerade rein. Bei mir mit den Eumo 2. Platz meine Frau mit Magellanzeisig 3. Platz und den 2.Platz bei den Exoten. Das war die Thüringer Landesmeisterschaft. :D
 

Anhänge

  • Urkunde20191124_183751-1.jpg
    Urkunde20191124_183751-1.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 8
Herzlichen Glückwunsch :beifall::freude:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch . Freue mich über Deinen Erfolg.
 
Gratulation! sogar eine Kollektion! Gratulation dir und deiner Frau! Wusste nicht dass du auch Exoten züchtet!
 
du auch Exoten züchtet
Meine Frau ist die Exoten Jule aber die Goulds und Magelanzeisig haben die gleiche Ringgröße deshalb hab ich ihr gesagt das passt & Magelan ist nicht Meldepflicht deshalb ist für mich 2020 mein letztes Jahr mit Erlenzeisig. Ich hatte nur die Kollektion eumo und einen Einzelvogel Finkenmischling. Die Lizard 1 Kollektion schwarz weiß & eine Kollektion schwarz gelb schimmel meiner Frau haben es diesmal nicht geschafft.
 
Thema: Ich hab wieder welche
Zurück
Oben