Ich habe Angst
Diskutiere Ich habe Angst im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo! Als letztes habe ich hier unseren Neuzugang vorgestellt, Mandy, die nun fünf Wochen bei uns ist, aber heute geht es um was anderes! Wir...
Thema:
Ich habe Angst
Die Seite wird geladen...
-
Ich habe Angst - Ähnliche Themen
-
Singsittiche haben sehr viel Angst
Singsittiche haben sehr viel Angst: Hallo, wir haben zwei Singsittiche, eine Henne und ein Hahn, die sich sehr gut verstehen. Wir haben das Pärchen seit zehn Monaten, das... -
Muss man wirklich Angst haben.......
Muss man wirklich Angst haben.......: ....dass einem von einem Raumluftbefeuchter für die Geier die Wohnung wegschimmelt? Langsam bin ich etwas verunsichert, weil ich hier schon... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...