ich habe auch Zebrafinken

Diskutiere ich habe auch Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr Lieben, ich weiß, viele werden jetzt denken, ich hätte mich ins falsche Forum verirrt... Dem ist aber nicht so... Ostern habe ich mir...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, viele werden jetzt denken, ich hätte mich ins falsche Forum verirrt... Dem ist aber nicht so... Ostern habe ich mir ein Paar wildfarbene Zebrafinken zugelegt... Laura und Hugo... Und letzten Samstag ein zweites Paar dazugekauft... Der Hahn wildfarben, die Henne weißgrau gescheckt. Und ich finde sie total süß und knuffig... Da wuselt es jetzt ganz schön in der Voliere... Sie fliegen zusammen mit einem Paar Mövchen und einem Paar Reisfinken in silber.... siehe dortiges Forum... Da kommt Leben rein...

Ich weiß, das war jetzt ein Posting, das die Welt nicht braucht... Aber ich wollte Euch einfach mitteilen, daß ich jetzt auch Finkenbesitzer bin...

Liebe Grüße von Dani
 
Doch, das find ich schon interessant! Ich bin ja totaler Mövchen-Fan. Darf ich fragen, wie groß die Voli dazu ist?
 
Hallo,

natürlich darfst du fragen... Die Voliere ist 1,80 Meter hoch, 2,5 Meter lang und 1,5 Meter breit... bei schönem Wetter - momentan ist ja leider grau in grau angesagt - werde ich mal Fotos machen...

Liebe Grüße von Dani
 
Klasse, da wird sich Deine Gruppe sicher wohl fühlen. Bin schon gespannt auf Fotos!
 
ich denke schon... ich hoffe es, daß sie sich wohlfühlen. Aber zwei Paare bauen schon Nester.... Ist sicherlich ein gutes Zeichen...

Ich hoffe, ich kann morgen Fotos machen... Bei Sonne kommt es natürlich besser rüber...

Liebe Grüße von Dani
 
so, hier die versprochenen Fotos...

meine weißgescheckte Henne, noch namenlos

auf dem nächsten Bild die beiden wildfarbenen, Hugo und Laura :zwinker:

und zuguterletzt die ganze Bande... bis auf meinen Beetle-Möven-Mann... Ansonsten alle versammelt.
 

Anhänge

  • k-k-IMGP5003.jpg
    k-k-IMGP5003.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 34
  • k-k-IMGP5030.jpg
    k-k-IMGP5030.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 37
  • k-k-IMGP5031.jpg
    k-k-IMGP5031.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 34
Thema: ich habe auch Zebrafinken

Neueste Beiträge

Zurück
Oben