Ich habe da mal ne Frage an euch

Diskutiere Ich habe da mal ne Frage an euch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erst mal,ich bin neu hier. Ich glaube schon das mir irgendjemand helfen kann,ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer Voliere mit...
S

Sila

Guest
Hallo erst mal,ich bin neu hier.

Ich glaube schon das mir irgendjemand helfen kann,ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer Voliere mit 5 Canarien und zwei Wellensittichen.
Nun weis ich leider nicht wie man Männliche Vögel erkennen kann ausser das sie singen,einer davon ist ein toller Sänger aber die anderen zwei die ich als Männer kaufte nicht,der Chef der Zoohandlung sagte mir die gelben sind männlich und die braunen sind weiblich,allerdings kann ich mir das nicht vorstellen,was sagt Ihr dazu?
Bitte Hilfe
danke Sila
 
Hallo und vielen Dank für die Hilfe,da kann man aber sehr gut erkennen,wer,wer ist.
Hätte ich nicht gedacht,das man das so gut sehen kann.
Ja meien wellis sind mit den Canarios in einer Voliere,das waren sie schon beim Zoo Händler und sie verstehen sich prima.
Hier in Spanien ist alles etwas anders,denn ich wohne hier.
Hier sitzen fast alle Vögel zusammen und leider in viel zu kleinen Käfigen,alle 7 die ich gekauft habe hatten am anfang echte Probleme zu fliegen,sie mussten erst mal üben,aber ich habe welche gerettet.
Danke für die schnelle Hilfe
Sila
 
Thema: Ich habe da mal ne Frage an euch
Zurück
Oben