Ich Habe Den Test Gemacht :d

Diskutiere Ich Habe Den Test Gemacht :d im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja ich habe chucky das männchen mal zum kleinen finesse getan....um es nocheinmal zu testen er zwickt echt nur und einmal hat finesse sich sogar...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
ja ich habe chucky das männchen mal zum kleinen finesse getan....um es nocheinmal zu testen er zwickt echt nur und einmal hat finesse sich sogar gewehrt... nu sitzen beide wie die blöden auf einer stange nebeneinander und gucken dumm rum und schließen zwichendurch die augen finesse sitzt auch ganz gelassen auf einen bein da :D fragt sich nur ob das auch gut geht wenn ich das weibchen (julia) zu denen tu...ob sie dann finesse's käfig als revir nehmen und den kleinen ausstoßen? so das er wieder alleine in der ecke sitzt?

was meint ihr?
 
Hallo ...

Na, das hört sich doch schon gut an.

Ich würde die Henne aber auch dazu setzen.
Schließlich sollen sich die 3 auf Dauer vertragen und nicht irgendeiner alleine sitzen.
Auch wenn es zu kleinen Zankereien/Beißereien kommt, das ist völlig normal.
Am allerbesten wäre es aber, wenn der Kleine auch einen Partner bekommt.
Denn sonst ist einer immer das 5. Rad am Wagen.
 
Thema: Ich Habe Den Test Gemacht :d
Zurück
Oben