ich habe doofe wellis

Diskutiere ich habe doofe wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe meine geierchen was schönes geholt*denke ich* schisser LOL schaut selbst wellibaum,wo sind die wellis?? kleben aufn schaukel...
Hallo Scotty,

kann ich garnicht verstehen, warum die Wellis da nicht drauf gehen.
Meine haben aber auch vor allem neuen Schiss.:D
Gestern hab ich denen ne neue Schaukel gekauft.
Heute hab ich Kolbenhirse dran gehangen.
Und siehe da sie gehen dran.:D
 
Huhu Margaret

Och menno, da hast Du alles so schön und liebevoll gestaltet, bietest den Krummschnäbel kulinarische Leckerlis an, und was machen die Geierle -> sie machen sich vom Acker 8o

Hihi, das zweite Bild find ich echt lustig :)
Irgendwie erinnert mich dieses skeptische Verhalten gegenüber Neuem an meine Rabauken ;)

Eines ist in jedem Fall klar, Margaret:

Du hast gaaaanz drollige, knuffige und wunderhübsche Wellis

Liebe Grüssle an alle Deine mutigen Helden :D :0-
 
Wie schaaaaaaaaade!
Da will man den Kleinen was gutes tun mit den vielen Vitaminen und sie haben Angst...........
 
Hallo Margaret,

tröste dich, meine Wellis würden auch nicht gleich an den Vogelbaum gehen. An meinen Wellibaum sind die erst nach 2 Wochen dran gegangen.

Einen Baum von deiner Art, bin ich mir nicht sicher, ob meine Geier da überhaupt dran gehen würden, weil meine Wellis wären da zu viele rote Früchte und zu viele Blätter mögen meine auch nicht, ich lass nur so ein paar Blätter dran, meine Geier sind da sehr argwöhnisch.

Ich wünsche dir viel Erfolg :) , dass deine Wellis bald auf Erkundigungstur gehen, einer wird bestimmt neugierig genug sein, dann folgen die anderen bestimmt.

BTW, ganz entzückende Bande hast du da. :)
 
Hallo

Na siehste,Geduld muß man haben.

Ich hab manchmal den Verdacht,unsere Lieben, egal ob Welli oder Nymph, wollen uns nur auf die Probe stellen,wie lange wir denn diesmal abwarten können.;)

Kompliment zu diesem super Baum.

Wie man sieht wurde deine Mühe doch noch belohnt.
 
Hihi,

danke Scotty das war mal echt was zum schmunzeln und mit freuen ;)

Dieses Foto auf der Schaukel *gg, was will sie nun schon wieder ???

Klasse einfach zu schön dargestellt
 
Moin Margaret

Na siehst Du, es klappt doch :D

Wenn erstmal die Neugier über die Vorsicht/Angst siegt,
dann steht dem Schredderspass nix mehr im Weg

Dein Balou kann sich schön tarnen mit der Gardine im Hintergrund,
ist ein total schönes Pic :)

Der Welli welcher kopfüber im Geäst hängt, ist das Lulu?
sieht jedenfalls sehr lustig aus :D

Supi Pics, dankeschön
 
Hallo ihr lieben,
Ja es hat sich gelohnt :) *mama* wurde entschädigt :D
kopfuber hängt *wie immer* mein kleiner clown Balou :p
auf dem Bild*langsam kommen die anderen* ist Lulu links ;)
schöner schweinkramm haben sie mir heut beschert alles voll Beeren,die schmeissen sie nur auf dem boden,gefressen wird nur der laub :~ bin gerade mit dem saugen fertig und konnte schon wieder saugen 8o aber was macht man nicht alles fur die süßen ;)
Vielen Dank fur die komplimente :0-
 
Hallo Margaret

Original geschrieben von scotty
kopfuber hängt *wie immer* mein kleiner clown Balou :p
auf dem Bild*langsam kommen die anderen* ist Lulu links ;)

Sorry Margaret, da hab ich ganz tüchtig Deine Wellis verwechselt, tut mir leid - soll nicht wieder vorkommen :~

Original geschrieben von scotty
schöner schweinkramm haben sie mir heut beschert alles voll Beeren,die schmeissen sie nur auf dem boden,gefressen wird nur der laub :~ bin gerade mit dem saugen fertig und konnte schon wieder saugen 8o aber was macht man nicht alles fur die süßen

Yep Margaret, so ist das eben. Ich glaub hier kann das jeder verstehen ;)
alle unsere Staubsaugers müssen zuweilen Schwerstarbeit leisten :D 8o
 
Huhu!

Ich empfehle: Beutellose Staubsauger!!!! :D
Ich hatte auch einen, leider hat der nur bedingt funktioniert, mußte ihn umtauschen, war aber leider keiner mehr da, hab also nur das geld zurückbekommen :k
Also lehre ich weiter jeden Beutel 2-3 mal aus. Oft ist ein Beutel an einem Tag voll. :k

Hast aber einen Schönen Baum gestaltet. Das Problem, das die Wellis dann nicht juckt, kenne ich nur zu gut. Ich hatte meinen Eine schöne Schaukel in die Voli gehängt, kein Welli hat sich draufgesetzt. Am 2. Abend hat sich dann ein Nymph darauf breit gemacht. Kaum saß der Arme drauf, haben ihn die Wellis runtergetrieben und sich selber darauf breit gemacht. 8o :?
 
Sorry Margaret, da hab ich ganz tüchtig Deine Wellis verwechselt, tut mir leid - soll nicht wieder vorkommen
bei so eine bande kann das schon mal vorkommen :D

alle unsere Staubsaugers müssen zuweilen Schwerstarbeit leisten
meins ist Freitag kapput gegangen :( musste der alte ausm keller holen,naja Garantie ist noch drauf :p ist etwas mahr als 1 Jahr alt.
Jetzt gehen alle auf dem baum,nur sind kaum noch beeren dran,somit wird holz geraspelt,die haben schon ganze arbeit geleistet in 1 oder 2 Wochen muss schon wieder was neues her
:~
Hi downey,
tja neidisch sind die wellis wie keine andere vogel :D meine haben in die Voliere keine schaukel,dafür ein grosser ast mit massenhaft zweige ;) und es wird immer noch um die besten plätze gestritten aber nicht so wie mit dem schaukeln. ;)
 
Huhu!

Ich habe ja nicht nur die Schaukel in der Voli ;) Im Vogelzimmer hängt noch ein großer Ast, den ich mal gegen einen neuen austauschen muß, da er schon so ziemlich bearbeitet ist.
Ansonsten haben sie diverse Seile, noch einen Ast, der an die Wand geschraubt ist und noch eine große Schaukel so außen hängen. Also über mangelnde sitzmöglichkeiten können sie sich wohl nicht beschweren :D
 
oh ha!!
hoffentlich habe ich dich nicht verärgert,
wegen der schaukel sollte kein kritik sein :(
nur meine habe sich aufs Blut*naja fast* gestritten und *mama* hat dem ein ende gemacht :D

schön das du ein Vogelzimmer hast :) ich muss mein Wohnzimmer und PC Zimmer mit dem Wellis teilen :D
normalerweise ware sie nur im Wohnzimmer aber Barfi und Sultan sind vorm neuen zweig geflüchtet,um die ecke ins PC Zimmer,naja ich wollte sie nicht einfangen und hab Sultans alten käfig aus dem keller geholt.Somit haben die beiden ein eigenes zimmer jetzt :~ .
Sonst war nur chicco und Balou hier zu besuch und dafür hatte ich ein Seil quer durchs zimmer gespannt,nun sind 2 dauer bewohner eingezogen weil sie zu doof sind den weg wieder zurück zu finden 0l 0l
 
lach!!!!! ich kann euch nur raten kauft euch halsbandsittiche:D:D:D so ein ast hat bei mir 20 minuten....wenn er lang ist GGG


die wellis sind die ersten die drauf sitzen:)
 
Thema: ich habe doofe wellis

Ähnliche Themen

Leese
Antworten
8
Aufrufe
2.603
harris94
H
F
Antworten
9
Aufrufe
1.776
vögelchen3011
V
M
Antworten
26
Aufrufe
6.067
Mkundu
M
Zurück
Oben