Ich habe eigentlich schon viel zu lange...

Diskutiere Ich habe eigentlich schon viel zu lange... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ...keine Bilder mehr gezeigt, oder? ;)

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    ...keine Bilder mehr gezeigt, oder? ;)
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    ...und noch ein paar...
     
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    ...to be continued...
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    ...und Schluss für heute. :D
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Sehr schoene Wellis...:zustimm:

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  6. #6 Blindfisch, 26.11.2010
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :freude: :+party: Das sind aber alles sehr schicke Wellies! :beifall: :dance:

    Was für eine Bewandnis haben eigentlich die Zwischenwände bei der großen Stange im Hintergrund?

    :0-
     
  7. #7 golfstrom, 26.11.2010
    golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Schlafboxen?

    Klasse Fotos Jennifer, sehr hübsche Tiere, sieht man gern.

    Post3 Bild5: iss ja genial, wie die im Hintergrund alle die Boxen besetzen, da sitzen sie gerne was?

    Grüße,

    Frank
     
  8. #8 Stephanie, 26.11.2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh Mann, sind die süß.
    Besonders das, auf dem der Kleine nach oben hin an Deinem Finger knabbert und das, auf dem der Herr Deine Hand benutzt, um mit dem anderen Herrn zu flirten!:beifall:
     
  9. #9 Papagilla, 26.11.2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hi Jennifer,

    da bin ich jetzt aber auch neugierig!! :)
    Ich dachte eigentlich das Wellis nachts auch eng aneinander gekuschelt schlafen. Wieso hast Du da die Trennwände drin? :idee::0-:+keinplan

    LG
    papagilla
     
  10. #10 rudeGirl, 26.11.2010
    rudeGirl

    rudeGirl Guest

    Wann hattest du nochmal gesagt, haste Zeit dass ich die Kleinen abholen darf? :)
     
  11. #11 Stephanie, 27.11.2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Eher selten.:~
    Ich habe einmal gesehen, dass zwei Wellensittiche kurzzeitig aneinander gekuschelt da sitzen.
    Viel eher kenne ich das Verhalten, dass sie sich vor dem Schlafengehen noch mal darum kloppen, wer denn nun wo schlafen darf.
    Da können Trennwände sicher helfen.;)
     
  12. #12 Mich@el, 27.11.2010
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Die Trennwände bringen mehr Ruhe nachts beim schlafen und daher auch weniger Stress :)
     
  13. #13 Papagilla, 27.11.2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Ach so - danke ihr beiden. Wieder was dazu gelernt!!!!

    LG
    papagilla
     
  14. #14 Blindfisch, 27.11.2010
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Danke für die Information!
    Das heißt dann wohl auch: Schneller Übergewicht? <*grins*>

    :0-
     
  15. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    So ist es. Und ich habe auch das Gefühl, dass einige Wellis sich einfach gerne in so ein "Ein-Zimmer-Appartement" zurückziehen wenn sie einfach mal ihre Ruhe haben wollen. Gerade Hennen, die auch mal ihre Ruhe vor den Hähnen haben wollen, nehmen das gerne an. :)
     
Thema:

Ich habe eigentlich schon viel zu lange...

Die Seite wird geladen...

Ich habe eigentlich schon viel zu lange... - Ähnliche Themen

  1. Warum haben Graue eigentlich...

    Warum haben Graue eigentlich...: Hallo, warum haben Graupapagien eigentlich ein rotes Schwanzende? Mal eine interessante Frage, weil man ja so wenig über das Leben in freier...
  2. Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

    Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH]
  3. habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen

    habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte...
  4. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

    habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...
  5. Nymphies haben sich gepaart

    Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...