ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

Diskutiere ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...

1. #1 Burhan82, 12.02.2020
    Burhan82

Burhan82 Neues Mitglied

Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich...

einer von den reisst die federn von anderen raus,,,wieso macht er oder Sie das???

muss noch einiges über meine vögel mich informaieren,,,bin ganz unerfahren

2. #2 terra1964, 12.02.2020
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Ohne die Vögel gesehen zu haben vermute ich mal du hast entweder 2 Hennen oder 2 Hähne.
    Gruß
    Terra

3. #3 SamantaJosefine, 12.02.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *****

Könnte sich um eine triebige Henne handeln, welche Nistmaterial braucht.
    Vorsichtshalber Nest und Nistmaterial anbieten.
    Das kann auch der Grund sein. Fotos wären auch nicht schlecht.

www.kanarienvogelhaltung.de

Thema:

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

Die Seite wird geladen...

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo Leute, habe gestern in Baden-Württemberg einen verletzten Vogel gefunden. Da er nicht fliegen konnte und auf mich zugesprungen ist, wollte...
  2. Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen

Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH...
  3. Kanarienvogel benimmt sich komisch

Kanarienvogel benimmt sich komisch: Hey Leute Seit 3 Jahren ca fliegt mein Vogel nicht wirklich. Wir waren deswegen so oft beim Tierarzt,doch diese meinten nur sie können nicht...
  4. Was ist das für ein kleiner Vogel

Was ist das für ein kleiner Vogel: Heute in der Drover Heide, NRW Rechts ne Goldammer und links ein...? Ich bin gespannt! Danke im Voraus, h8cru [IMG]
  5. Um welche Art von Vogel handelt es sich?

Um welche Art von Vogel handelt es sich?: Dieser kleine Kerl hatte eine Verletzung bei einem seiner Beine (kippte ständig zu einer Seite, wenn er versucht hat aufzustehen oder zu gehen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden