Ich habe eine neue Cam - Achtung! Viele Bilder

Diskutiere Ich habe eine neue Cam - Achtung! Viele Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nun, der Titel sagt ja an sich schon alles aus. ;) Ich wünsche euch viel Spaß bei schauen und hoffe, dass die Bilder gefallen!
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Nun, der Titel sagt ja an sich schon alles aus. ;)
Ich wünsche euch viel Spaß bei schauen und hoffe, dass die Bilder gefallen!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 125
  • 2.JPG
    2.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 111
  • 3.JPG
    3.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 115
  • 4.JPG
    4.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 108
  • 5.JPG
    5.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 105
Teil 2 folgt so gleich.
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 108
  • 8.JPG
    8.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 78
  • 9.JPG
    9.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 107
  • 10.JPG
    10.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 108
  • 12.JPG
    12.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 126
Und last but not least der dritte Teil.
 

Anhänge

  • 14.JPG
    14.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 102
  • 15.JPG
    15.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 124
  • 7.JPG
    7.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 101
Sehr schöne Bilder und gleich sogar eine tolles Flugbild. Super :zustimm:
 
Ja....

..wirklich gute Bilder:beifall: Was ist denn das fuer eine "Cam"? Das Flugbild war sicher Zufall, oder?
Der gruene Hahn sieht fast aus wie meine Schnappi...:p Allerdings hat sie keinen Ring, und gerade sitzen kann sie auch nicht....:D :k

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Das sind sehr schöne Bilder geworden und auch sehr niedliche Wellis. Kommen die beiden ohne Hirse auf die Hand!?

LG Saskia
 
8o Die Bilder sind echt toll! Da kannst du gern noch etwas mehr die Kamera testen gehen... :D
 
Die Bilder sind große Klasse.:zustimm: Und süße Vögelchen hast du da.:prima: Welche Kamera ist das denn? Sie macht wirklich gute Aufnahmen.
 
Danke, für die netten Komentare! Freut mich, dass die Bilder gefallen! :D

Ich bin nun glücklicher Besitzer einer Canon Powershot A710. Die kann allerhand, allerdings hab ich bis jetzt nur den Automatikmodus ausprobiert. ;) Aber da werden sicherlich noch ein paar Bilder folgen.

Das Flugfoto war mehr oder weniger Zufall. Ich hab mich auf die Lauer gelegt, aber von 30 Bilder hatte ich ein Flugfoto und 29 Bilder ohne Vogel. ;)

Ja, meine Süßen kommen jetzt auch freiwillig auf Kopf und Hand, wenn sie Lust haben. Vor allen Dingen meine Süße Chili kommt gerne und fängt dann an die Hand wie eine Korkröhre zu bearbeiten :hammer: und Pepper kommt dann hinterher, weil er ja schauen muss, was an der Federlosen so interessant ist. :D
 
...aber von 30 Bilder hatte ich ein Flugfoto und 29 Bilder ohne Vogel. ;)

Na, das nenne ich doch mal einen guten Schnitt :D :bier: Ich habe bisher auch nur ein schönes Flugfoto, und das ist auch aus Versehen passiert. Wollte eigentlich was anderes aufnehmen.

Neben den Bildern ohne Vogel habe ich dann immer noch die Bilder mit nem Geistervogel. Die sehen auch immer witzig aus, ganz durchscheinend. :D
 
Zu bescheiden..

...sind die Leute hier. Warum sagt ihr nicht einfach, dass euch die Flugbilder auf Anhieb gelingen? Ist egal, neidisch bin ich sowieso...
...mein kleiner Bruder ist Fotograf und sagt, ich schaffe das nie...und bisher hat er leider recht....der Kleine:+schimpf ...

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Nee, beischeiden bin ich nicht!
Ich hab mich gefreut wie Oskar, weil das auch meine ersten Flugbilder sind. Mit meiner Handykamera war das absolut unmöglich.
Aber ein wenig Glück war halt auch noch mit im Spiel! ;)
 
Thema: Ich habe eine neue Cam - Achtung! Viele Bilder
Zurück
Oben