ich habe eine weiße Kanrinen Vögel und Stiegles

Diskutiere ich habe eine weiße Kanrinen Vögel und Stiegles im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe eine weiße Kanrinen Vögel und Stiegles ich habe sie zusammen gestellt und ich möchte eine Mischung machen kann mir jemand sagen...
M

mge1

Guest
Hallo

ich habe eine weiße Kanrinen Vögel und Stiegles ich habe sie zusammen gestellt und ich möchte eine Mischung machen kann mir jemand sagen ab wann es geht welche zeit ist gut das sie Eier machen


Danke
 
Wo stehen die Kanarien den Temparatur/Licht am Tag/Futter.
Normal fangen Kanarien ende März anfang April an zu brüten so viel ich weis aber wenn die im Haus sind wos Warm ist und viele Stunden am Tag Licht ist brüten die auch im Winter.
 
die Kanarien in Wohnzimmer bei mir aber mier geht es ob sie mit der Stiegles auch gehen wird

Danke
 
hallo,

ich würde gerne wissen, was ein stiegles ist.

ein stieglitz womöglich ?

wenn das so ist, wirst du zu dieser jahreszeit mit der befruchtungsfähigkeit des stieglitzes wohl pech haben. er ist noch nicht so weit.

eher april.
 
Hallo Mge!

Du hast erste Artname für den Stieglitz falsch geschrieben. Am Anfang habe ich nicht verstanden, was "Stiegles" bedeutet.

Hat Dein Stieglitz einen Ring? In Deinem Bild habe ich keinen Ring an beide Beine gesehen. Unberingte Vögel werden verboten gehalten. Dann wirst Du gegen Vorstoß bestraft!
 
hallo danny,

bitte nicht immer gleich mit dem holzhammer.

so wie ich die links interpretiere ist mge1 nicht aus deutschland und würde somit auch unserer gesetzgebung nicht unterliegen.

könnte das so sein mge1 ?

die frage, ob sie eier legen werden kann ich nur damit beantworten, der stieglitz als männlicher teil sicher nicht, der kanarienvogel, sofern es ein weibchen ist wahrscheinlich ja.

spass beiseite. kein mensch kann dir letztendlich sagen, ob das weibchen legt und ob sie brütet und ob letztendlich die eier befruchtet sind.

gib den vögeln zu gegebener zeit eine nistmöglichkeit und nistmaterial in den käfig.
jetzt hat es wenig sinn da der stieglitz noch nicht befruchtungsfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das 2 verschiedene vogelarten?
den habe ich noch nie gesehen!
sieht nett aus.

LG
Blaufuß :D
 
Blaufuß schrieb:
sind das 2 verschiedene vogelarten?


Es ist ein Stieglitz und ein Kanarienvogel, oder was meinst Du jetzt?
Der Stieglitz oder auch Distelfink ist ein einheimischer Singvogel, über den Kanarienvogel brauche ich Dir ja nichts zu erzählen.
 
Hallo Hannna,

so werden die Mischlinge ganz bestimmt nicht aussehen.
Die Mischlinge werden vielleicht leicht gescheckt sein oder überhaupt nicht.
Der Mischlinge auf deinem Bild wurde über einen
Stieglitz isabell x Kanarien gezogen.
 
Hallo Mge!

Wo wohnst Du?

Ich weiß nur in der Türkei und den USA, alle Vögel (auch alle Papageien und Sittiche) keinen Ring haben. Ich weiß nicht in andere Länder. Ich meine, daß in EU-Länder die heimische Vögel beringt werden müssen, dann können sie in Deutschland mit den Nachweis verkauft werden. Ich habe im Fernsehen gesehen, wie so viele unberingte Buch- und Bergfinken in sehr enge Käfige in Italien waren. :k
 
Thema: ich habe eine weiße Kanrinen Vögel und Stiegles
Zurück
Oben