Ich habe einen Spatzen was nun!?!?
Diskutiere Ich habe einen Spatzen was nun!?!? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr lieben als ich eben von pferd gekommen bin und mein Vater vor der tür mit meinen hund stand und wir rein wollten saß bei uns im hof ein...
Thema:
Ich habe einen Spatzen was nun!?!?
Die Seite wird geladen...
-
Ich habe einen Spatzen was nun!?!? - Ähnliche Themen
-
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
Ich habe einen Vogel gefunden
Ich habe einen Vogel gefunden: [IMG] Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es... -
Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?
Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher... -
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Einen habe ich noch und keine Ahnung...
Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH]